-
-
Es wird langsam...
Gestern Training mit Hase; Start gut, dann ging es ein Stück bergauf, der Boden eher tief, nicht grade griffig für die Reifen und der Hase machte schlapp - aber Q+Q zogen locker trabend dran vorbei. "Oben" haben wir dann kurze Pause eingelegt, bis der Hase da war und dann gings weiter (nur noch eben bzw. bergab) zurück bis zum Auto.
Der Tacho zeigte folgendes an:
1.100 m Strecke,
Durchschnittsgeschwindigkeit 11,5 km/h,
Höchstgeschwindigkeit 20,5 km/h,
niedrigste Geschwindigkeit 7,5 km/hUnd die Nasen gingen auch nur einmal kurz in den Wind, auf ein deutliches "Nein" wurde weiter gezogen (heute morgen auf dem Weg zur Arbeit wechselten genau da vier Rehe auf die andere Straßenseite, die wohnen wohl da in der Ecke )
Aber ich war schon recht zufrieden.Etwas Sorge macht mir, dass meine Hündin einfach zu schnell ist für den Rüden - egal ob im Trab oder Galopp; jetzt, mit Neckline konnte sie zwar nicht so weit vor, aber irgendwie sah es komisch aus
Ich hab ein weinig Bedenken, ihn dadurch zu überfordern...(weil er ja deutlich weniger Muskeln und Kondition hat, er soll's ja grade durch's Ziehen stärker aufbauen - hm -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Etwas Sorge macht mir, dass meine Hündin einfach zu schnell ist für den Rüden - egal ob im Trab oder Galopp; jetzt, mit Neckline konnte sie zwar nicht so weit vor, aber irgendwie sah es komisch aus
Ich hab ein weinig Bedenken, ihn dadurch zu überfordern...(weil er ja deutlich weniger Muskeln und Kondition hat, er soll's ja grade durch's Ziehen stärker aufbauen - hmDann musst Du den Rüden eine Zeitlang einzeln trainieren, bis er mithalten kann.
-
Von den Jungs gibt es nun auch mal ein kurzes Video (in bescheidener Qualität ) vor dem Roller:
http://www.myvideo.de/watch/94…aco_und_Sam_Dogscootering
Normalerweise brauchen die mich auf dem Roller nicht ziehen, da der Roller zum einen vor allem als Trainingsgerät für mich gedacht ist und ich zum anderen da meist ein schlechtes Gewissen bei habe, weil die Beiden ja nicht so viel wiegen.
Aber da Herr Paco gestern mal wieder beim Rollern am Kanal wegen den Enten komplett abgeschaltet hatte und daher Freilauf und gesittetes Nebenherlaufen an der kurzen Leine nur begrenzt möglich waren, mussten sie später nochmal bewusst dran -
Lololein: Video geht nicht :/ nur schwarzer Bildschirm :/
-
Zitat
Lololein: Video geht nicht :/ nur schwarzer Bildschirm :/
Merkwürdig , auf dem Laptop, den ich nutze, sowie auf dem Macbook von meinem Freund lässt sich das ganz normal anschauen, da ist nur wenige Sekunden bis es fertig geladen ist, ein schwarzer Bildschirm. -
-
Bei mir geht es und ich finde es toll! Schön das die Zwei so Spaß daran haben!!!
-
Gestern waren wir Scooter fahren bei fast 10°C Die Hunde fanden es viel zu warm und so hab ich die 7km als Intervalle trainiert und 3mal gewässert Hier ein paar bewegte Bilder davon:
http://www.youtube.com/watch?v=skV1YxuBmCs -
Ich habe gerade erst wieder hier reingeschaut
ZitatBei mir geht es und ich finde es toll! Schön das die Zwei so Spaß daran haben!!!
Ja, ich glaube, die beiden Jungs haben inzwischen am Ziehen zumindest für kurze Strecken wirklich Freude.ZitatGestern waren wir Scooter fahren bei fast 10°C Die Hunde fanden es viel zu warm und so hab ich die 7km als Intervalle trainiert und 3mal gewässert
Schaut gut aus
Heute beim Joggen habe ich auch gemerkt, dass es teilweise schon ganz schön warm ist, gut, dass ich den Jungs schon die Woche schön einen Sommerschnitt verpasst habe -
Lolo ich kann es auch sehen und finde die Kleenen echt süß! Machen sie doch super- geht beim Joggen auch so die Post ab?
-
Zitat
Lolo ich kann es auch sehen und finde die Kleenen echt süß! Machen sie doch super- geht beim Joggen auch so die Post ab?
Gott bewahre, da käme ich doch gar nicht hinterher , beim Joggen dürfen die eigentlich nur am Ende ziehen bzw. besteht Sam da auch einfach drauf, dass er da nochmal Gas geben darf -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!