-
-
Also wenn du es mal schaffen solltest, dann wärt ihr garantiert auf Rennen gut unterwegs.
Oder würdet im Training, in der gleichen Zeit wie jetzt, die doppelte Strecke schaffen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe gerade den Hund ausgemessen. Und ein X-Back von eRPAKI bestellt. Und einen Scooter.
Was brauche ich jetzt noch? Eine Jöringleine und eine Bikeantenne, richtig?
-
Jöringleine ja, Bikeantenne jein - kannst auch mit Bauchgurt fahren
-
Mit Bauchgurt? Hab ich noch gar nicht überlegt - was sagen die Profis?
-
Danke, für die Degradierung Ich fahre Scooter auch beim Rennen mit Bauchgurt...ist erlaubt. Ist einfach eine Frage des Gefühls, Rad fahre ich lieber mit Antenne, Roller mit Bauchgurt. Ich würde sagen, dass musst du probieren
-
-
Zitat
Danke, für die Degradierung
Neiiiiiiiiiiin, so war das nicht gemeint. Fällt mir jetzt auch auf, dass es doof formuliert war... Man verzeihe mir! -
Schon okay - war von mir auch eher als Spaß gemeint
-
Ich muss jetzt einfach mal 'ne Runde die stolze Mama rauslassen
Mein Töchterlein ist am WE auf den Rennen in Kunrau in der Klasse Roller mit 2en rr auf dem 6.Platz gelandet.
Ich frei mich so dolle -
Zitat
Also wenn du es mal schaffen solltest, dann wärt ihr garantiert auf Rennen gut unterwegs.
Oder würdet im Training, in der gleichen Zeit wie jetzt, die doppelte Strecke schaffen.
Also wenn ich mal das Tempo von den Hunden halten könnte, wären wir bestimmt viiieeel schneller, aber ich glaube, dass ich bis dahin auch noch unglaublich viel Training braucheWobei die werten Herren unsere Joggingrunden so auch ganz nett finden, durch mein langsames Tempo bleibt denen nämlich reichlich Zeit im Freilauf ausgiebig zu schnuppern und zu markieren ;).
@ Getier
Ich bin auch der Meinung, dass es nicht unbedingt eine Bikeantenne braucht, wir sind bisher ohne ganz gut klar gekommen, wobei ich die Jungs auch immer nur so lange ziehen lasse, wie sie die Leine gut auf Zug halten und die Motivation hoch ist.ZitatIch muss jetzt einfach mal 'ne Runde die stolze Mama rauslassen
Mein Töchterlein ist am WE auf den Rennen in Kunrau in der Klasse Roller mit 2en rr auf dem 6.Platz gelandet.
Ich frei mich so dolle
Klasse Leistung von deiner Tochter -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!