-
-
Oh toll.
Ein richtiges Rennen.Bei uns ist es auch weiterhin klasse. Ich kann kleine Runden mit einzelnen Hunden fahren, oder grosse mit allen. Der Roller ist leicht und super zu fahren. Ich bin immer wieder begeistert. Eine tolle Anschaffung. Mit meiner "Rennsemmel", kann ich an der Strasse mich ziehen lassen, dann biegen wir ins Gelände, da läuft die Semmel frei und ioch roller bergauf und bergab ...über Stock und Stein....jetzt weiss ich auch was DOWNHILL für einen unglaublichen Spass machen muss Und mein Hund wird nicht überlastet und kann sich etwas abagieren bei der kurzen Zugstrecke hin und zurück.
Nur der Collie , der muss noch verstehen, wie toll es wäre mich ordentlich um den Block zu ziehen Aber es wird.
Und der Aussenborder hat Spass inne backen, beim ziehen und nebenhertraben...
Ich mach bald mal Bilder.....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So, ich will mal einen ersten Bericht schreiben.
Das Zeugs ist angekommen und passt prima. Wir sind auch schon gefahren!
7 km waren wir unterwegs, sagt Google Maps (mit kurzen Strecken neben dem Roller) und einer großzügigen Pause. Sie hält nicht an um zu schnuppern, ist - zugegeben mit einiger Entfernung - an anderen Hunden vorbei gelaufen, ignoriert Pferde und Kühe... läuft einfach toll vorwärts (verkappter Husky?!). Sogar kleine Erhebungen schafft sie locker. Das Handling von Roller + Hund gestaltet sich selbst in Stresssituatioen als viiiel einfacher als gedacht. Ich bin einfach nur happy!Gut, einmal lang gelegt haben wir uns auch - da saß ein halbtoter Vogel am Rand, den ich nicht gesehen habe und den Sie gerne beseitigt hätte...
-
Toll.
Ich finde auch, dass es sich einfacher gestaltet, als ich gedacht habe. Und der Spassfaktor und der Sportfaktor ist höher als gedacht.
Man kommt schon ins Schwitzen, aber es macht halt einfach laune. -
Zitat
Toll.
Ich finde auch, dass es sich einfacher gestaltet, als ich gedacht habe. Und der Spassfaktor und der Sportfaktor ist höher als gedacht.
Man kommt schon ins Schwitzen, aber es macht halt einfach laune.
Ja, es macht definitiv richtig viel Spaß.
Mich hat es jetzt so weit erwischt, dass ich nach wochenlangem Grübeln und Suchen nach Schnäppchen in den Kleinanzeigen mich dazu entschieden, mir einen zweiten Roller zu holen, der dann bei meiner Wohnung steht, damit ich nicht nur am Wochenende bzw. wenn wir halt bei meinem Freund sind, rollern kann. Am Wochenende sollte der Roller dann im Laden sein und Montag werde ich ihn wohl dann abholen -
Über den Sportfaktor bin ich auch etwas erschrocken. Ich habe - bitte nicht lachen - Muskelkater in den Armen, vom "Lenker festhalten"...
-
-
Ich will auuuuuuuch
Der Hund meines Freundes ist eine richtige Zugmaschine, wenn man ihn lassen würde würde er mich beim Joggen die ganze (kleine) Runde ziehen. Dann muss ich ihn ausborgen wenn Nero keine Lust hat. Mein Traum ist aber mit beiden zu fahren :ja: -
-
Natürlich. Das war nur fürs Foto.
-
Alle 3:
Arsch und Eimer:
-
Ich frag jetzt hier auch mal.
Mein Terrier (33cm,6kg) liebt es vorm Rad zu ziehen.
Ich möchte ihr jetzt ein X-Back besorgen und sie ordentlich einspannen.Ich trete natürlich mit (wiege 50kg).
Hab auch noch ne große Hündin, die aber nicht zieht.Findet ihr es vertretbar sie ab und zu vorzuspannen?
Hab hier jetzt nochmal bisschen gelesen und die Meinungen sind ja verschieden. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!