-
-
srinele,
was du mal ausprobieren kannst, ist auf Skates (falls du eine sichere Läuferin bist). Da ist der Rollwiderstand nicht so hoch.
Aber nicht so lange Strecken (zum Asphalt hat Nepolino ja schon das Richtige geschrieben) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Meiner ist hier her: http://www.flow-berlin.de/
Keine Versndgebühren...einwandfrei...man kann auch vorher überlegen ob man das Teil nur mieten möchte und kann dann innerhalb einer Frist den Kauf in ein Mietverhältnis umwandeln und den Roller GEBRAUCHT! zurückgeben...Nochmal danke - Bestellung ist abgeschickt !
freufreufreu ![/quote]
Unbedingt berichten!
(und Bremsen austauschen )[/quote]Ich werde berichten- versprochen !
Und ich hoffe, mein Göttergatte hat Zeit, die Bremsen zu tauschen , eigentlich ist er handwerklich kaum zu toppen, aber er hat selbst so viele Projekte, die natürlich alle super wichtig sind (z.B. so was wie Schneeketten für die Schneefräse basteln - enorm wichtig bei dem Winter ), dass ich immer betteln muss, wenn ich ihn mal brauche - deshalb hat er ja auch nie Zeit für seinen Hund
-
Die Bremsen am Roller funktionieren ja...also du kannst schon fahren...nur im Auge behalten
Ist mit Sicherheit besser, zeitnah eine MTB Bremse ranzudocktern....aber fahren kannste erstmal auch so!
Ich bin wirklich erstaunt wie einfach das Rollerfahren ist... wirst Spass haben -
Zitat
srinele,
was du mal ausprobieren kannst, ist auf Skates (falls du eine sichere Läuferin bist). Da ist der Rollwiderstand nicht so hoch.
Aber nicht so lange Strecken (zum Asphalt hat Nepolino ja schon das Richtige geschrieben)Ach das ist auch ne tolle Idee!! Das werd ich dann mal ausprobieren, wenn die kleine groß ist! Muss mir dann aber noch ein Buch o.ä. kaufen, um was über den richtigen Aufbau zu lernen...
-
Zitat
Ach das ist auch ne tolle Idee!! Das werd ich dann mal ausprobieren, wenn die kleine groß ist! Muss mir dann aber noch ein Buch o.ä. kaufen, um was über den richtigen Aufbau zu lernen...
Was genau erwartest du von diesem Buch?
Ich schreib dir eins
Ich bin schon mit 8 Jahren mit unserem Dackelmix so gefahren: Rollschuhe an und Hund ist ab wie eine Rakete.Nur gabs in den 60igern noch kein Hundegeschirr, so dass ich Ärger bekam, weil der Hund dabei im Halsband röchelte wie der Mops gestern bei Stern TV. So wurde meine Karriere vorzeitig beendet ...
-
-
Hm ich würd mich gern einfach bissl einlesen. Schauen, was für Kommandos man braucht, sehen wie man die vielleicht aufbauen kann, Tipps wie man Kondition und richtige Bemuskelung aufbaut etc.
Will ja nix falsch machen, am Ende schadet es dem Tier noch...
-
Uuuiooooaaaah... scooter sind ja gar nicht sooo teuer! O.o haben will.....
-
Uahhh...
GROSSE Runde....super....
Müde Hunde...und ich habe Muskeln an Stellen, wo mir nicht klar war, dass da Muskeln sindLG
-
Liv das hört sich so begeistert an, das könnte mich glatt in Versuchung führen es mit Friedel einmal zu probieren (mit Rad traue ich mich nämlich letztendlich doch nicht).
-
Hey ,
klasse das hier so viele Scooter begeisterte sind !
Seit ihr schon bei Rennen gestartet oder macht ihr es nur Hobbymäßig ?
Und in welchen Orten/ Umgebung seit ihr mit dem Scooter unterwegs ?Ganz liebe Grüße Anna
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!