Scooter fahren

• 74889 Sinsheim, rein hobbymässig und erst begonnen. Die Kommandos sitzen noch nicht recht (außer go :lol: )

• Neu

Hi

Schau mal hier: Scooter fahren* Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Hey ,

klasse das hier so viele Scooter begeisterte sind !
      Seit ihr schon bei Rennen gestartet oder macht ihr es nur Hobbymäßig ?
      Und in welchen Orten/ Umgebung seit ihr mit dem Scooter unterwegs ?

Ganz liebe Grüße Anna :rollsmile:

ich fahr Rennen... und es IST hobbymäßig... weil: ich krieg kein Geld dafür!!! :p

Rennen fahren, macht Spaß! Probierts unbedingt mal!!
      Da reißt einem auch niemand den Kopf ab, wenn man Anfänger ist. Im Gegenteil: viele nette Leute, man kommt ganz schnell ins Plaudern, schließt neue Freundschaften. Ich kann es nur empfehlen: Rennen sind einfach tolle Events :gut:

aber ich warne euch: da gibts auch viele super Hunde.. und gaaaanz gemein wird es, wenn n Musher grad n Wurf gemacht hat und die Welpis mit hat... :herzen1:

• Zitat

Bremsen ist ja auch für Anfänger. :lol: Gas muss funzen, der Rest... naja... :D

:lol:

du bist klasse!!! LOL

Liv,
      wie gehts den Muskeln? Männe vll. nen Kurs zum Geburtstag schenken, wo Massagetechniken vermittelt werden, damit er sein Frauchen unterstützen kann? =)

• :D

Ich richts ihm aus :lol:

Morgen oder übermorgen gehts wieder "on Scooter"...

Der "Motor" ist wieder aufgeladen (Motor = Collie) ;)

• bei uns ist es endlich knackig kalt geworden. Bei euch auch?
      Vorher war es milde Frühlingsluft und ständig regnete es.
      Wir haben nach dem Training vielleicht ausgesehen... :mute:

Ich freu mich schon aufs Training heute abend! :D

• Mein Scooter ist im Paketshop angekommen :D , morgen kann ich ihn abholen -
      und heute hat es erstmals geschneit, aber es ist draußen alles nur noch matschiger geworden :( :
      Erste Fahrt also wohl nicht vor Samstag.....

• Ich will auuuuuuuuch :rollsmile:
      aber das dauert leider noch ein bisschen mit meinem 5monatigen Jungspund...
      Aber ich bin mir sicher er hätte da richtig Spaß dran, nur vielleicht würde er ab und zu mal links und rechts schnüffeln :roll:
      Wie sieht das mit euren Hunden aus? Wenn sie ziehen (und richtig Spaß dran haben) ist dann alles andere außen vor?

• Zitat

Ich will auuuuuuuuch :rollsmile:
      aber das dauert leider noch ein bisschen mit meinem 5monatigen Jungspund...
      Aber ich bin mir sicher er hätte da richtig Spaß dran, nur vielleicht würde er ab und zu mal links und rechts schnüffeln :roll:
      Wie sieht das mit euren Hunden aus? Wenn sie ziehen (und richtig Spaß dran haben) ist dann alles andere außen vor?

Wir sind ja noch Anfänger und gerade mein Rüde ist ja seeehr interessiert an allem, was da längs des Weges gut riecht.... aber ich habe ihm beigebracht, dass "weiter" heißt, es geht weiter und wird nicht stehengeblieben.
      Ich hoffe, dass er nach einiger Zeit und bei höherem Lauftempo das Laufen/Ziehen auch als selbstbelohnend empfindet und in dieser Zeit nicht mehr schnüffeln möchte (und ich so auf das "weiter" dann verzichten kann)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!