Phen-Pred Langzeittherapie

• Mein hund hat die tabletten 4 monate bekommen, natürlich mit eine Magenschutztablette namens Antra Mups(omeprazol). es sind tabletten für menschen. die tierneurologin hatte es mir empfohlen und es hat sehr viel geholfen!

• Hallo in die Runde ,
    ich denke , die Tierärztin hätte uns auch einen Magenschoner mit geben müssen ! Nun , hat sie aber nicht, das ist ja nicht mehr zu ändern.... Kann sich denn ein Hund von so einer Geschichte wieder erholen ? Ich drehe schon völlig am Rad...

• ja natürlich..ich würde aber trotzdem mal zur apotheke fahren und antra mups kaufen... es schadet nicht und die magenschleimhaut wird daudrch aufgebaut... mein hund mit 5 kilo hat eine viertel tablette morgens und eine viertel abends bekommen...es hat super funktioniert

• Zitat

Hallo in die Runde ,
    ich denke , die Tierärztin hätte uns auch einen Magenschoner mit geben müssen ! Nun , hat sie aber nicht, das ist ja nicht mehr zu ändern.... Kann sich denn ein Hund von so einer Geschichte wieder erholen ? Ich drehe schon völlig am Rad...

Klar, kann sich ein alter Hund erholen.
    Rufe doch die TÄ an und frage, in welcher Dosierung Du einen Protonenpumperhemmer geben kannst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!