Phen-Pred Langzeittherapie
-
-
Oh je, das tut mir leid und wir drücken die Daumen, dass alles wieder gut wird......tja, die alten Hunde, es ist manchmal so schwer
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein hund hat die tabletten 4 monate bekommen, natürlich mit eine Magenschutztablette namens Antra Mups(omeprazol). es sind tabletten für menschen. die tierneurologin hatte es mir empfohlen und es hat sehr viel geholfen!
-
Hallo in die Runde ,
ich denke , die Tierärztin hätte uns auch einen Magenschoner mit geben müssen ! Nun , hat sie aber nicht, das ist ja nicht mehr zu ändern.... Kann sich denn ein Hund von so einer Geschichte wieder erholen ? Ich drehe schon völlig am Rad... -
ja natürlich..ich würde aber trotzdem mal zur apotheke fahren und antra mups kaufen... es schadet nicht und die magenschleimhaut wird daudrch aufgebaut... mein hund mit 5 kilo hat eine viertel tablette morgens und eine viertel abends bekommen...es hat super funktioniert
-
Zitat
Hallo in die Runde ,
ich denke , die Tierärztin hätte uns auch einen Magenschoner mit geben müssen ! Nun , hat sie aber nicht, das ist ja nicht mehr zu ändern.... Kann sich denn ein Hund von so einer Geschichte wieder erholen ? Ich drehe schon völlig am Rad...
Klar, kann sich ein alter Hund erholen.
Rufe doch die TÄ an und frage, in welcher Dosierung Du einen Protonenpumperhemmer geben kannst. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!