Welche Hunderasse habt ihr?
-
-
also meine Dina ist eine Aussie-mix Hündin, auch wenn ich sie als Schäfermix bekommen hab... :irre:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo
unser Sam ist ein Appenzeller/Münsterländer Mix,
vom Wesen her ein 100% Appenzeller (stöhn).
Vom Münsterländer, Gott seis gepriesen und gepfiffen,
hat er nur ein paar Tupfen an den Vorderläufen.
Gruß
Dagmar und Sam -
Zitat
ich habe eine chihuahua-zwergpinscher-mix hündin
und mittlerweile noch einen chihuahua rüden
-
Mit einem Pointer-Mix an meiner Seite eindeutig:
Vorstehhund
-
Diva ist eine reinrassige KlM-Hündin.
Einmal Münsti- immer Münsti -
-
Konnte ja nur einen meiner Hunde in die Umfrage unterbringen oder muß nochmal in statistik rein.
Zur Zeit habe ich einen Schäferhund und einen Yorki.
Früher gabs als Rassehund noch nen Dackel, alles andere waren Mixe.
LG rubysoey
-
Einmal unsere spanische Jagdschnute Fina, für die ich mal Schweißhund ankekreuzt hab, womit sich meine Stimme ja erledigt hat.
Dann gibts noch unseren, tja, vielleicht Tibet-Terrier-Pudel-Schnauzer-Mix Jacky. Tibet-Terrier heißen zwar Terrier, gelten als Begleithunde, waren aber mal Hütehunde, Pudel gelten wohl auch als Begleithunde, waren ja aber mal zur Wasserjagd gezüchtet, und Schnauzer - Hofhunde und Wächter? Also, da hätt ich mich nicht entscheiden können, also hab ich fürs Finchen angekreuzt.
-
Meine beiden sind Malteser habe sie unter Begleithunde eingetragen.
-
Ich hab einen Jack Russel Terrier, soweit ich weiß sind das Jagdhunde, aber das steht leider nicht unter den möglichen antworten, deshalb hab ich erstmal nichts angekreuzt.
-
Ich weiss net, ob ich hier schon rein geschrieben habe, daher mache ich das einfach mal
Wir haben einen Zwergpekinese namens Lui
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!