Hund von USA nach D (ohne Begleitung)

• Ich lese seit Anfang an mit und finde die letzte Loesung am besten!
    Ich habe total keine Ahnung davon, finde es aber auch schoen teuer...

Alles Gute! :)

LG Anna

• Ich finde das für ein Familienmitglied nicht zu teuer :???:

Wenn man da schon nicht weiß, wo man das Geld her holen soll, wie bezahlt man morgen eine Kreuzband-OP?

• Das hier ist ja was ganz anderes, hier gibt es ja andere Möglichkeiten, und warum das viele Geld ausgeben, wenn man eine andere Lösung findet. :smile:

Und es gibt mit Sicherheit viele, die eine Kreuzband-OP oder ähnliches nicht gerad aus dem Hosenseckel bezahlen können. Aber auch hier gibt es Möglichkeiten. (Versicherungen, Raten, Bank, etc) .

• Na, da lag ich mit meinem Witz ja gar nicht so falsch :D

Für den Hund ist es auf alle Fälle viel besser auf dem Schoss von jemandem zu fliegen, den er kennt, als alleine einen ganzen Tag in einer Box in einer lauten und furchteinflössenden Umgebung Panik zu schieben. Am besten Dein Schwager kauft die entsprechende Tasche schon ne Weile vorher, füttert die 'schön' und lässt den Wutz drin schlafen etc.

Und bitte bitte halte uns auf dem Laufenden und poste ein paar Bilder! :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!