B.A.R.F. Neuling

• Zitat

Knödel hatte ja bereits geschrieben das Fleisch anbraten oder kochen mal garnicht geht. Da hilft ihm auch der pottkieker nicht ;)
    Wenn ihr euch so sehr davor ekelt, dann lasst es lieber.

LG

Sorry, hatte ich wohl überlesen :ops:

Dann würde ich auch sagen, bleibt lieber beim Fertigfutter, bevor ihr euch noch in den Hundenapf übergebt :ugly:

• Neu

Hi

Schau mal hier: B.A.R.F. Neuling* Dort wird jeder fündig!

• Hm, du hattest ja in deinem Eingangspost geschrieben, dass dein Hund auch bei TF-Fütterung u.a. unter stumpfem Fell etc. gelitten hat. Sowas kann ja auch sehr viele organische Ursachen haben, besonders wenn auch noch große Kotmengen / Neigung zu Durchfall oder ähnliches hinzukommt. Ich weiß nicht, wie alt euer Hund ist, aber habt ihr das mal untersuchen lassen? Falls nein, würde ich auf jeden Fall Leber, Niere, Bauchspeicheldrüse und Schilddrüse mal abklären lassen sowie Richtung Futtermittelunverträglichkeit untersuchen - und sei es nur, um auszuschließen, dass irgend etwas schwerwiegenderes dahinter steckt.

• Huch, muss das hier mal auf den neuesten Stand bringen ;))

Also wir sind dann doch beim BARF geblieben. Allerdings haben wir uns dann für Fertig-BARF entschieden. Das ist viiiieeel weniger eklig ;) Und außerdem hat unsere Maus es sofort gut vertragen - kein Durchfall, Erbrechen o. ä.

Seitdem sie das zu sich nimmt, ist hier Fell seidenweich, glänzend, der ganze Hund stinkt überhaupt nicht mehr - ganz im Gegenteil :) Alles top!!! Und das i-Tüpfelchen: Nach längerem Rennen ist sie früher immer gehumpelt u. der TA meinte schon, dass sie evtl. unters Messer müsse - davon ist jetzt gar nichts mehr vorhanden. Kein Humpeln seit Monaten!! :)

Wir sind froh und raten auch anderen am Ball zu bleiben und für sich und seinen Hund die richtige BARF-Variante zu finden. Es lohnt sich!! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!