Altglienicke/Bohnsdorf/Schönefeld - Hundeplatz (125xx)
-
-
Kennt jemand einen Hundeplatz in Altglienicke/Bohnsdorf oder Schönefeld, der auch zum Schutz umzäunt ist?
Gesendet von meinem SM-T315 mit Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu
suchst du einen eingezäunten Hundeplatz zum spielen und toben lassen oder suchst du einen Hundesportverein zum Hundesport machen?
Ich komme aus Berlin Altglienicke -
Ich suche einen umzäunten Platz, wo möglichst wenig los ist. Und btw. Hallo Nachbar
-
Ich habe mit Hoschi noch das Problem dass er manchmal unruhig wird bei Artgenossen. Da wäre ein Zaun klasse,damit man such mal ohne Leine n bisschen was machen kann.
-
Also zw. Wegedornstrasse und Bohnsdorfer Weg liegt ein zu 90 % eingezäuntes Grundstück...allerdings sind da auch andere Hundehalter. Vormittags ab 11 Uhr ist es dort aber eher ruhig. Wenn du magst, können wir ja auch einfach mal Gassi gehen zusammen. Hatte dir schon ne Nachricht geschickt.
-
-
Ja, die Nachricht habe ich eben beantwortet. Ich hatte keine Meldung bekommen dass ich eine habe und übers Tablet hätte ich das wohl auch ohne den Hinweis nicht gesehen
Danke für den Hinweis mit dem Gelände und weiteres habe ich dir als Nachricht geschickt. ....
GrußGesendet von meinem SM-T315 mit Tapatalk
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!