Der Mehrhundehalter- Laberthread.
- Ziggy
- Geschlossen
-
-
Tut mir sehr leid um eure Maus! Ich wünsch euch viel Kraft!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mir tut es sehr leid für euch.
Bei uns war kein andere Hund dabei
Als Cindy von uns gegangen ist, da hat Aiden nur mal 2 sec
auf die Couch geschaut.Bei Aiden hat Baasies am 1. Tag bisschen gemerkt
-
Es tut mir sehr leid für euch.
Bei Ina damals waren alle vier Hunde anwesend, die TÄ kam nach Hause. Es war wichtig und es war richtig, dass alle dabei waren und es gab sehr intensive Abschiedsszenen - gerade einer meiner Rüden hat sehr bewusst und intensiv Abschied genommen.
-
Direkt beim Einschläfern war Chili damals nicht mit dabei sondern in einem anderen Zimmer. Danach durfte sie sich verabschieden und war bei der Beerdigung dabei.
Ich würde es immer wieder zu Hause machen lassen- es sei denn, der Hund befindet sich in der Klinik etc.Ich wünsche euch alles Gute und viel Kraft!
-
Danke euch!!!! Zuspruch tut immer wieder gut!
Es ist jedesmal schwer aber bei der Maus besonders.....unsere kleine Kämpfernatur hätte noch ein paar schöne Jahre verdient!!!
Danke für eure Tipps und Erfahrungen!!!!! -
-
Lexi hat auch sehr intensiv Abschied genommen und von dem Moment an hat sie auch aufgehört beim nach Hause kommen Toni zu suchen.
Von daher denke ich, ist es schon wichtig, dass der/die verbliebenen Hunde Abschied nehmen dürfen. -
*mal Staub wisch*
Und wie läufts bei euch so?
-
Hier läufts prima
Livi wird bald läufig, da nervt er ab und zu. Sonst ist alles ganz normal hier, sie werden immer erwachsener und spielen nicht mehr ständig. Geht aber auch nicht mit Schleppleinen
-
Tolle Fotos!
Hoffe, dass ich solche oder ähnliche ab August auch endlich herzeigen kann. <3 -
Lexi ist fast durch mit der Läufigkeit und seit Dienstag hängt Susi ihr nur noch am hintern und fiept vor sich hin...als hätte man hier nen Rüden und ne Hündin sitzen :-/
Verstehe einer mal diese Hunde... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!