Der Mehrhundehalter- Laberthread.
- Ziggy
- Geschlossen
-
-
Wir waren gestern bei einem Freund im Garten. Er hat einen Rueden, der sich mit meinem einen Hund kurz in die Haare bekommen hat.
An sich nix schlimmes- meine beiden anderen fanden es aber so gar nicht lustig, dass meiner Dresche bezog und wollten mal eben mitmischen
So nervig sie ihn wohl manchmal finden, so sehr achten sie wohl aber auch drauf, dass niemandem was passiert.Sind dann eher so die negativen Seiten der Mehrhundehaltung fuer mich, da es je nach Charakteren der einzelnen Hunde schon mal bloed kippen kann.
Wir konnten allerdings noch eingreifen, bevor meine beiden anderen ihr Zielobjekt erreichten -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin ja noch sehr frische Mehrhundehalterin. Bisher läufts ganz gut. Anfangs fand Lina Ylvie eher richtig doof, dann kam ne Phase in der Ylvie plötzlich absolute Narrenfreiheit hatte und ich beide öfters mal räumlich trennen musste, wenn ich in Ruhe Essen wollte, da die nur am spielen waren. Inzwischen hat Lina wohl beschlossen Ylvie zu adoptieren.
Die beiden sind echt niedlich zusammen. -
Toll deine beiden. <3
-
freuen sich eure auch immer so wenn sie sich ein paar Tage nicht gesehen haben?
Ich war übers WE weg mit Casanova, als wir zurückkamen sind die beiden voll abgegangen und haben sofort angefangen zu toben und zu wedeln wie irre. Das war echt süß
-
Unsere freuen sich nach ein paar Stunden schon total übereinander und es wird dann die Aufregung genutzt durch die Bude zu toben -.-
-
-
Unsere freuen sich nach ein paar Stunden schon total übereinander und es wird dann die Aufregung genutzt durch die Bude zu toben -.-
so ist es hier auch,allerdings einseitig *ggg*
-
Hier sind's zwei aussies die ja sowieso immer laut sind und insbesondere zur Begrüßung ein Geheule anstimmen und dann wild losrennen.
Ich freu mich auf unsere eigenen 4 Wände. Die Nachbarn nervt es sicher tierisch. -
Meine sind nie voneinander getrennt
Sie sind einfach toll, letztens habe ich mit ihnen zwei Nächte gezeltet, Ares im Schlafsack, die beiden Großen nebenan und es hat überraschend gut geklappt. Hab erwartet ständig einen Hund auf mir zu haben, aber nein, man hat sich sortiert und alles war gut. Die Alpenüberquerung kann also kommen -
Bei uns kommt's schon vor. Emi geht nicht so gerne mit zum Stall, da bleibt sie dann bei Herrchen und ich geh hinterher mit Emi durch die Felder. Wenn ich mit Layla am hundeplatz bin, haben Emi und Herrchen Jogging-Time.
Ergibt sich halt manchmal. Besonders doof finden sies wenn einer alleine zu Hause bleiben muss.
-
Das letzte Mal als meine Freundin einen Hund mitgenommen hat zum Gassi und der andere zuhause blieb haben sie sich zum Wiedersehen erstmal ineinander verbissen
Also ne, die große Liebe ist das nicht, aber wehe es wagt ein Fremdhund einem blöd zu kommen, DANN ist der Andere aber zur Stelle. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!