Der Mehrhundehalter- Laberthread.
- Ziggy
- Geschlossen
-
-
Ich werd dann auch mal hier mitlesen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich werd dann auch mal hier mitlesen.
Erzähl!
-
Poco hat soweit ja keine Ängste.Aber wenn er mal wieder meint, aus irgendwas ein Drama machen zu müssen, ignoriert sie es.
Andersrum werden Ängste von Rosie von ihm ignoriert.
Poco ist aber eine Petze. Er verpetzt Rosie wenn sie irgendwas platt machen will oder abhauen will. Er fängt an zu winseln und zu motzen, bis ich drauf aufmerksam werde.
Veränderungen am jeweils anderem gab es noch nicht. Von daher kann ich darauf gar nicht antworten.Das kann ich toppen - ich habe in Sunny einen Hilfssheriff.
Wenn sie der Meinung ist, dass Caspar sich nicht ordentlich benimmt oder ein Kommando ignoriert, zwickt sie ihm in den Hintern.
-
Erzähl!
Bei uns zieht im August eine vierjährige Herdimix Hündin aus Griechenland ein. Wir freuen uns schon total, und ich profitiere hemmungslos von eurem Mehrhundehalter- Erfahrungsschatz hier.
-
@Randowmixe Boah, ist die (?) hübsch! Wie kommt man denn bei der Rasse zu einem älteren Hund? Nach dem, was ich bisher gehört habe, sind sie ja noch ziemlich selten – und wer einen hat, gibt ihn wohl äußerst ungern wieder ab.
-
-
Gewitterangst gibt`s bei uns nicht, alles ganz easy, auch Sylvester!
Muggl ist ein sehr Besorgter, er schnuppert intensiv und legt sich neben die beeinträchtigte Fellnase, da reicht auch schon ein Pflaster nach der Blubabnahme!
Robin riecht kurz und geht buchstäblich, meist in seine Box.
Emmi schnuppert ab und dann is gut. -
@Randowmixe Boah, ist die (?) hübsch! Wie kommt man denn bei der Rasse zu einem älteren Hund? Nach dem, was ich bisher gehört habe, sind sie ja noch ziemlich selten – und wer einen hat, gibt ihn wohl äußerst ungern wieder ab.
Ja, ist auch ein Notfall von der Züchterin. Und ich kenn sie halt schon länger. Ansonsten stimmt, die sind hier sehr selten. Und es sind auch tolle Hunde. -
hups falsch
-
Wie handhabt ihr das eigentlich mit den Hundeplätzen? Hat da jeder seinen eigenen und der jeweils andere kassiert 'nen Platzverweis, wenn er im falschen Bett liegt oder gilt "freie Platzwahl"?
-
Freie Platzwahl, alles andere ist utopisch... Es sei denn die Hunde selber machen da Unterschiede...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!