Der Mehrhundehalter- Laberthread.
- Ziggy
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie wärs mit Schneise? *gg
-
Wie wärs mit Schneise? *gg
-
-
-
-
Ich bin echt stolz auf meine drei
Wir sind ja frisch gebackene Eltern und gestern habe ich mich zu meinem ersten Spaziergang mit drei Hunden + Kinderwagen aufgemacht.
Ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass die drei das so toll machen, selbst das Stück an der Straße, mit allen drei an der Leine, lief ohne Probleme oder Leinengehädere (ich musste selbst erstmal sortieren, wie ich das nun am besten mache )
Da aber bei mir auch jeder Hund seinen Platz hat, ging das echt super. Bei Phelan hatte ich mir die Leine umgehängt, der lief rechts, dann kam der Kinderwagen und die Leinen von den Mädels hatte ich in der Hand und beide liefen links vom Kinderwagen.
Gestern hat es sich echt bezahlt gemacht das ich die Regel habe, dass jeder nur auf seiner Seite schnüffeln darf, mal kurz Pipi machen, aber sonst gehen wir recht zügig an der Straße lang.Freilauf ist dann ja eh kein Thema und Susi hat sich mit der Flexi schnell eingeordnet, dass selbst das mit Kinderwagen super ging.
Ich bin im Moment echt mega stolz auf die drei, dass die das alles so selbstverständlich mit machen
-
Herzlichen Glückwunsch zum frisch gebackenen Nachwuchs und auch zu deinem Trio so wünscht man sich das
-
Herzlichen Glückwunsch zum Baby!!!
-
Wir sind ja frisch gebackene Eltern
Herzlichen Glückwunsch
Du kannst stolz auf Dein Trio sein
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!