Pfingstzeltlager in der Eifel 06.06.-09.06.14
-
-
Wir sind sicher mit dabei, die erste Läufigkeit ist nun durch - das war meine Hauptsorge.
Meine jetzige Sorge ist, dass wir da total blöd auffallen, weil Kiwi irgendwie altersbedingt ab und an die Ohren auf Durchzug hat und dann auch nicht mehr weiß, wie man ordentlich neben einem läuft Ich dachte nur, ich sag´s vielleicht vorher Immer noch ein sehr netter, (manchmal übertrieben) freundliches Weibi, die mit jedem Hund gut klar kommt, aber "aber" eben
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach, ich wusste nicht, dass man nur mit top erzogenen Hunden mit machen darf. Dann muss ich uns wohl wieder abmelden.
-
Nein ernsthaft Ich hab total Sorge, dass wir total blöd aussehen neben den anderen *lach
-
Naja, manchmal hat man ja schon das Gefühl, in diesem Forum gibt es nur absolut perfekte Hundehalter mit absolut perfekten Vierbeinern...
Schön, wenn auch normale Menschen mit normalen Hunden dabei sind... -
Top erzogen ist da keiner
War ja letztes Jahr schon mit dabei.. Das einzige was dringend erforderlich ist wäre sozialkompetenz..
Da man doch ziemlich aufeinander hockt und die Hunde an den Zelten eigentlich immer frei laufen.. -
-
Is das denn irgendwie eingezäunt, dass alle frei rumlaufen können?
-
Ne nix eingezäunt. Wir sind aber etwas abseits der Camper da.. Zumindest letzes Jahr.
Hatten da dann eine eigene Wiese zum Zelten plus eine große Wiese Ober und unterhalb..
Da gibt es ja auch sonst nichts außer Wiesen und Wälder.Hunde die gerne jagen gehen sollte man schon im Blick haben. Oder ebend an der Schleppleine.
-
Danke
-
So, da es nun sehr gut aussieht, dass ich das Auto meiner Mutter nehmen kann, habe ich endlich auch reserviert. *freu*
-
Zitat
Sicher
- Nicole & Fenja + Nala
- Eladamri mit Sirius und Galileo
- datKleene
- Salmiak
- SariundSpike mit Spike
- _SuuuuLika
- Schranktür
- Somewhere
- Lillith012210 mit Charly
- Kati85 mit Heaven und AlaskaVielleicht
- _SuuuuLika
- Lunze
- Minnie26 mit Trico und Lilly aber nur zum Spaziergang
- Ziggy
- steffi2389 mit Hachiko und vielleicht noch Hachikos Bruder als Begleitung
- Helleschatten
- CTina mit LucyBin auch raus, Arbeit ruft... außerdem sind die Gossis für ihre Sozialverträglichkeit nicht uuuuunbedingt bekannt und bewachen mein Auto/Zelt...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!