Pfingstzeltlager in der Eifel 06.06.-09.06.14

• Zitat

alter Campertipp: Nackisch innen Schlafsack.

Ach Quark! Dann erfriere ich aber wirklich!!!

Laut jetziger Vorhersage soll das ganze Wochenende die Sonne scheinen und am Samstag sogar 28 Grad werden :-)

Sent from my Nokia 1020 using Tapa Talk

• Ne wirklich, der Schlafsack erwärmt sich dann durch die eigene Körperwärme. Bin alter Camperhase und hab auch schon einige Festivals durch, das hilft wirklich.

• So, ich habe die Liste nochmal hochgeholt.

Das ist, soweit ich weiß, der aktuelle Stand:

- Nicole & Fenja + Nala (Wohnwagen)
    - Eladamri mit Sirius und Galileo (Zelt)
    - datKleene (Zelt)
    - SariundSpike mit Spike (Zelt)
    - Lillith012210 mit Charly (Fass)
    - Kati85 mit Heaven und Alaska (Zelt)

Somewhere, kommst du sicher und zeltest auch?

Die, die "nur" auf einen Besuch vorbei kommen (wollen), habe ich mal weggelassen, damit wir sicher wissen, wer fest dabei ist.

• Meine Laune bessert sich immer mehr wenn ich an das Wochenende denke...

Habe gerade geschaut, die Bullys sind am Sonntag in Saarbrücken erst um 13uhr dran (heißt ich fahre da zwischen neun und zehn uhr hin) und es sind nur 21 Bullys gemeldet :-) :-) :-)

• Zitat

Kommst du dann danach nochmal auf den Campingplatz oder fahrt ihr dann nach Hause?

Nee, danach komme ich wieder zum Campingplatz. Wir bleiben ja bis Montag und fahren dann erst nach Hause.

Ob Alex, Philipp (sein kleiner Bruder der mitkommt) und Sirius mich zur Ausstellung begleiten steht noch nicht fest. Das werden wir dann wohl spontan am Sonntag ausmachen

• Also wollten, täten, täte ich ja gerne auch, also aufn Besuch vorbei kommen ^^

Für Blöde mal eben die PLZ und vllt darf ich dann ja am 7. mal kommen =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!