Pfingstzeltlager in der Eifel 06.06.-09.06.14

• Zitat

Ah okay. Na dann bring mal schön nen Pokal mit zurück :D

Mal schauen, von den Zahlen her sieht es gut aus.
    Aber der Herr Hund hat sich ne Macke in der Hornhaut geholt, und dadurch ein trübes Auge als wäre er blind. Das steigert seine Chancen nicht wirklich ;-)
    Aber laut TA sollte es bis dahin weg sein...

Sent from my Nokia 1020 using Tapa Talk

• Rebekka, hoffentlich geht das bis dahin weg - der Arme. Tut aber nicht weh, oder?

Sabrina, musst halt rechtzeitig bescheid geben, sonst sind wir vielleicht ausgeflogen und du stehst allein aufm Zeltplatz ;) Oder hast du Nicoles Nummer? Dann kannst du sie ja auch kurz anrufen.

• Ich denke es tut schon weh, er hat extra Schmerzmittel bekommen bzw bekommt es immer noch damit er nicht dran rumkratzt und die Verletzung schlimmer macht.
    Ist ja auch im Endeffekt egal wie es am Wochenende aussieht, hauptsache es geht überhaupt weg!

Sent from my Nokia 1020 using Tapa Talk

• Oooohhh Sabrina ich würde mich riesig freuen dich zu sehen!!!

Grillen ist dort nicht erlaubt!

Und die liste stimmt mit ganz Sari.. Komme doch mit dem Dicken nicht mit Alaska..

• Zitat

Grillen ist dort nicht erlaubt!

Waaaas??? :shocked:

Grillen gehört doch zum campen dazu :???:

edit: Hätte mich doch auch stark gewundert. in der Platzordnung steht folgendes:

6. Aus Sicherheitsgründen bitten wir Sie, kein offenes Feuer (Lagerfeuer) zu legen, Ihren Grill dürfen Sie
    unter Beachtung aller Sicherheitsvorschriften betreiben.

• Kommando zurück..
    Grillen wird geduldet.. Also eigentlich nicht mit Kohle erlaubt..
    Laut Nicole hält sich aber wohl keiner dran..
    Also können wir es wagen....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!