Pfingstzeltlager in der Eifel 06.06.-09.06.14

• Ich komme ganz sicher, werde vom zelten aber mal absehen - unser Haus wohnt um die Ecke :D
    Tragt mich also ruhig als "Dauergast" ein, ich kann dann notfalls von daheim Sachen leihen, die vergessen worden sind einzupacken. Sonnencréme und so 8)

Will jetzt nur noch hoffen, dass ich nicht allzu krank bin, seit gestern plagt mich ne fiese Erkältung die in den letzten 24 Stunden erstaunlich "ausgeprägt" geworden ist. Aber war ja klar, hab ja bald Urlaub :verzweifelt:

• Der aktuelle Stand:

- Nicole & Fenja + Nala (Wohnwagen)
    - Eladamri mit Sirius und Galileo (Zelt)
    - datKleene (Zelt)
    - SariundSpike mit Spike (Zelt)
    - Lillith012210 mit Charly (Fass)
    - Kati85 mit Heaven und Lennox (Zelt)

Dauergast: Somewhere

So, dann nochmal neu :smile:

Aber war ja fast richtig ;)

Gute Besserung!

• Wofür brauchst du denn Strom? Unser WoWa steht ja nicht sooo weit weg ;)

Hach ich freu mich auf euch =)

Freitags kommen alle an und abends gehen wir alle gemütlich was in der Campingklause lecker essen - Hunde sorgen natürlich mit!
    Samstag früh fahr ich Brötchen holen und dann fahren wir später zum Rewe um Kram fürs Picknick zu holen (beim wandern) und nach dem wandern dann nochmal zum Rewe oder zum Netto um uns für Sonntag und Montag einzudecken. Sonntag gehen wir aber auch noch im Wildpark essen.

Samstag dann Frühstück, langsames fertig machen, so dass wir dann gegen 14/15 Uhr mim wandern anfangen und dann gegen 19/20 Uhr zurück sind. Dann können wa grillen und nen schönen Abend machen.

Sonntag dann wieder Frühstück und gegen 9-10 zum Wildpark :) abends dann wieder gemütlich zusammen sitzen. Und Montag machen wa dann nen ruhiges Ende.

So als grober Plan - ok?

• Klingt gut. Dann brauch ich mir ja gar nicht mehr so nen großen Kopp zu machen, was ich alles einkaufen muss, wenn wir eh essen gehen und dort noch einkaufen gehen. :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!