Pfingstzeltlager in der Eifel 06.06.-09.06.14
-
-
Zitat
Soll ja sehr heiß werden am WE, gibt es Bademöglichkeiten in der Nähe?
" in der Nähe?" ist hier immer ein bisschen Auslegungssache. Dickerscheid ist auf einem Berg und jeweils in den Tälern daneben fließen Bäche in denen sich die Hunde abkühlen könnten... aber da muss man eben erstmal hin
Wenn wir um die Oleftalsperre laufen (wobei ich da mittlerweile wegen dem sicherlich großen Touriverkehr am Wochenende bedenken habe, zudem geht es auf dem längeren Stück auf Asphalt zurück ... o.O ) können die Hunde an einigen Stellen ins Wasser. Für Menschen ist das Baden da untersagt da Trinkwassertalsperre und Edelgewässer, aber bei Hunden hat bis dato noch keiner gemault.
Hab leider keine Hundewanne oder ähnliches, dass ich euch mitbringen könnte, kann aber mal nachfragen ob unsere ehemalige Hundeschule ( ein Ort weiter) seine blauen Sandmuscheln zur Verfügung stellt, dann braucht Eladamri die nicht mitschleppen. Kann da ja mal nachfragen, wenn ihr wollt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich dachte eigentlich auch an uns Menschen
-
Mensch achso
Jo, keine Ahnung... Planschbecken ? Müssen das dann nur irgendwie beschützen vor Hundepfoten und Zähnen... -
Ja, ich bin so selbstsüchtig, mein Hund geht eh nicht freiwillig ins Wasser. Stand sogar gestern im Kaufland schon vor den Kinderplanschbecken, da hatte ich aber mehr Bier kühlen im Hinterkopf.
Hätte ja sein können, dass es ne Möglichkeit zum baden in der Nähe gibt, aber wir werden es auch schon so aushalten.
-
also SONNTAG wildpark?
-
-
Das ist der grobe Plan. Wobei wir das wandern wohl wirklich besser iwo anders hin verlegen. Da könnte die Oleftalsperre echt was voll für sein... Das können wir dann ja schauen wenn alle da sind.
-
Allerdings wäre ich aufjedenfall für etwas mit Wasser..
Wenns echt 28 Grad wird mag ich nicht mit den Hunden ewig laufen ohne das sie sich abkühlen können. -
Wär ich auch dafür. Nicole, dir fällt doch da sicher was ein
(Vielleicht weiß Somewhere auch ne gute Strecke?!)Hauptsache, wir können ne schöne Runde mit den Hundis drehen und gemütlich "rumhängen" und picknicken
-
drückt mal die Daumen, dass ich bis Freitag wieder fit bin. Hab heut nen dicken Hals und kaum Stimme.
-
Das hab ich auch gerade und teile gerne meine Aspirin plus C mit Dir
Kam aus dem nichts, hat voll getroffen und ist hoffentlich genauso schnell wieder weg. Drücke Dir die DaumenWegen der Strecke kann ich mich Freitag ja mal mit Nakima+Nala kurz schließen, wie es wirklich wettermäßig wird, werden wir ohnehin erst Samstag einschätzen können. Eifelwetter ist da sehr eigen, momentan dümpeln wir noch bei 14 Grad und leichtem Regen rum...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!