Pfingstzeltlager in der Eifel 06.06.-09.06.14
-
-
Danke, dann dir auch gute Besserung. Wird schon werden mit Salbeitee und Halstabletten hab ich mich schon ausgerüstet.
http://www.wetter.com/wetter_a…svorhersage/?id=DE0004399
:reib: -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Pfingstzeltlager in der Eifel 06.06.-09.06.14* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ja gut wolkige 25 Grad sind ja voll in Ordnung! Nur hab ich den extremen Tourismus an der Talsperre nicht bedacht und es könnte dann gut sein das wir viele Radfahrer da haben und generell viel Verkehr herrscht.
Da wir ja aber eh erst samstags nachmittags los gehen würden, haben wir noch viel zeit vor Ort zu entscheiden -
Nur noch einmal schlafen! :blue_el:
-
Wann plant ihr ca da zu sein?
Da Alex frei hat und ich schon um elf von der Arbeit verschwinden kann, peilen wir an gegen zwölf los zu fahren um hoffentlich nicht in den Stau zu kommen.
Sind mit Glück gegen drei uhr da :-) -
bei mir wird es wohl später. kann es gerade schlecht einschätzen aber wenn ich vor 5 los komme, bin ich gut.
-
-
Ich bin zwischen 11-12 Uhr da und Kati ca. zwischen 14-15 Uhr
Je nach Verkehr und so. -
Uey ihr seid ja früh dran morgen
Ich hab gleich nochmal Nachtschicht und geh dann gegen 8 morgen früh ins Bett. Denke um 12 so rum steh ich wieder auf, pack dann Wuff ins Auto und komm mal rüber. Zum laufen wäre mir das morgen zu ungemütlich -
Kann mir vielleicht irgendwer von den Ortsansässigen seine Nummer schicken, falls ich es nicht finde oder so?
-
Ich werd wohl auch gegen die Mittagszeit eintrudeln, damit die Liebe Sari nicht so alleine ist ^^ Männe wird erst gegen 16 Uhr kommen können und daher hab ich bis dahin alle 3 Hunde dabei >.>
-
Hach, ich freu mich auch so viele Hunde! und die dazugehörigen Menschen natürlich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!