Pfingstzeltlager in der Eifel 06.06.-09.06.14
-
-
Tatsächlich, die alte Garde sammelt sich, wie schön! Und noch besser, dass sich so viel Verstärkung ankündigt :-)
Laurencia, also mein wegwerf-Zelt liess sich nachher wieder prima falten, und wir sind auch ziemlich freigiebig bei der gegenseitigen Unterstützung bei Auf- und Abbau, das sollte also kein Problem sein :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Laurencia, also mein wegwerf-Zelt liess sich nachher wieder prima falten, und wir sind auch ziemlich freigiebig bei der gegenseitigen Unterstützung bei Auf- und Abbau, das sollte also kein Problem sein :-)Das klingt doch super :)
-
ich habe ein großes Zelt mit zwei Kabinen. also wenn jemand noch irgendwie unterkommen muss.
-
ich hab auch interesse... kann aber noch nich fest planen
wenn dann komme ich mit sari
sari das wird aber was geben, jimmy hasst auto fahren und wenn er sich den kofferraum dann noch mit spikey teilen muss, bekommt er platzangst.. müßma mal bequatschen
-
WIR SIND DABEI!!!
*freu*
Also ich und mein Borderkind und meine Mitbewohnerin mit ihrer Hundeomi :)
Was fällt denn so an Kosten an, z.B. für den Campingplatz? Gibt es einen Supermarkt/Kiosk, o.Ä. in der Nähe?
Wir werden mit Zug/MFG anreisen, wenn wir dann Unternehmungen planen, z.B. in den Wildpark fahren, können wir dann bei jemandem im Auto mitfahren? -
-
Zitat
sari das wird aber was geben, jimmy hasst auto fahren und wenn er sich den kofferraum dann noch mit spikey teilen muss, bekommt er platzangst.. müßma mal bequatschen
Das müssen wir eh anders machen. Spike prügelt sich mit jedem, der zusammen mit ihm im Kofferraum sitzt
Wenn, dann muss er auf die Rückbank. Aber das müsste ja klappen Ich hab da noch so ein Anschnallding zuhause.
Du bräuchtest nur ein extra Zelt, zusammen mit unseren beiden in meins wird zu eng.Hoffentlich klappt alles, ich freu mich schon
-
Zitat
Was fällt denn so an Kosten an, z.B. für den Campingplatz? Gibt es einen Supermarkt/Kiosk, o.Ä. in der Nähe?ich glaube letztes mal bin ich so um die 100€ gekommen mit sprit.
27€ für das zelt glaube ich.... steht aber auch auf der HP was das kostet.
Supermarkt gibts acuh in der nähe, da hatten wir uns dann was zum kochen auf dem gaskocher gekauft und bunt gemischt gefuttert am zweiten abend.
am ersten waren wir essen in der klause am campingplatz. -
Zitat
ich habe ein großes Zelt mit zwei Kabinen. also wenn jemand noch irgendwie unterkommen muss.
Duhuu, hast du Platz für mich und 3 kleine Hunde?
Ansonsten hole ich ein Zelt.
Ich könnte noch einen kleinen Campinggaskocher mitbringen. eine Kollegin borgt ihn mir und noch einen Topf dafür.
Ach so,
wir würden auch kommen.Wahrscheinlich am Freitag schon, zeitlich kann ich aber noch nichts sagen, da wir eine ziemlich lange Anfahrt haben.
-
Ja, ich habe Platz. Wie gesagt, da sind zwei Schlafkabinen, wenn du da eine Einzelmatratze rein packst, ist da genug Platz für 3 kleine Hunde. Für Gepäck und weiteren Kram gibt es ja noch einen Vorraum. ich muss dich nur warnen: Ich schnarche
-
Zitat
Ich schnarche
Der Galileo auch!
Also weiß ich, neben wem ich mein Zelt nicht aufstellen werde -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!