Pfingstzeltlager in der Eifel 06.06.-09.06.14
-
-
Zitat
Der Galileo auch!
Also weiß ich, neben wem ich mein Zelt nicht aufstellen werdeAlso wirklich, wie diskriminierend ist das denn. Man kann nicht eindeutig sagen ob es Galileo oder nicht doch auch Alex war...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ohropax auf die Packliste...
-
Mit Ohropax bekomm ich aber nicht mit, wenn mein Hund wieder versucht, sich mitten in der Nacht durch das kleine Loch im Reißverschluss zu quetschen
Diesmal schlaf ich einfach am Ausgang....oder ich sperr ihn ins Auto. -
Zitat
Ja, ich habe Platz. Wie gesagt, da sind zwei Schlafkabinen, wenn du da eine Einzelmatratze rein packst, ist da genug Platz für 3 kleine Hunde. Für Gepäck und weiteren Kram gibt es ja noch einen Vorraum. ich muss dich nur warnen: Ich schnarche
Du bist lieb.
Ich müsste nur wissen, ab wann du da bist und bis wann. Machst du alle 4 Tage?
Ach du, schnarchen bin ich gewohnt. Männe schnarcht, Maya schnarcht, Emmy schmatzt im Schlaf, ich knirsche mit den Zähnen, ach ja, und schnarche auch.
Männe weigert sich eh mitzukommen, da vermisse ich dann auch nichts.
Und, nimmst du uns auch noch, mit unserer Geräuschkulisse?
-
am besten klären wir das noch mal einige Zeit vorher, ist ja doch noch recht lang hin. eigentlich plane ich schon Freitag - Montag.
na, ich hab Ohropax eingeplant.
-
-
Hach ja, das hört sich toll an.
Aber das Wochenende darauf haben wir viele Auftritte und da kann ich das Training die Woche vorher leider nicht absagen. Zudem hat meine Cousine auch noch Konfirmation... aber ich freu mich auf die Bilder und wünsch euch jetzt schonmal viiiel Spaß! :) -
Dürfen da auch Neulinge mit nem ganzen Rudel geschuggter Wuffel teilnehmen? :suess:
-
Nicole echt?
Bor das wär ja cool!Ganz viele Flokatis zum kuscheln!
...getippselt vom Händy...
-
Ja is zwar ein Stückchen zu fahren aber würd mich ja schon freuen mal noch ein paar Leutchen mehr kennenzulernen... vielleicht mögen ja Julia und Frank mit Flokati-Unterstützung geben?
Ich hab ja den Vorteil eines Blechzeltes, da is egal wer wie laut schnarcht *hrhr*
-
was heißt denn geschuggt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!