Pfingstzeltlager in der Eifel 06.06.-09.06.14
-
-
sollten wir dann...
letztes mal wars ja gar keine große frage ... da haben wir die einfach gelassen *gg* -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oki... Also ich würde auf jeden Fall kommen wenn wir da keine Welpen haben das weiß ich aber erst wenn meine Hündin läufig wird :/
-
Hallo,
wir möchten uns auch anmelden, wir schlafen aber daheim - ich wohne wirklich um die Ecke.
Kiwi war bis dato noch nicht läufig, ich will nun nicht hoffen, das wird genau dann mal der Fall sein, aber wir warten einfach mal ab -
Jetzt kann ich meinen Beitrag nicht mehr ändern -_- Also dann eben ein neuer ...
edit : Ich hab eben gelesen, das jemand plant mit dem Zug anzureisen, da würde ich mich als Fahrdienst vom Bahnhof zum Campingplatz anbieten. Auto wäre ein 4-er Golf mit "Schmutzhunddecke" hinten, mein Wuff wartet dann solange daheim.
Der nächste Bahnhof ist 53925 Kall, von dort aus fährt "notfalls" ein Bus bis nach 53940 Hellenthal, die restlichen Kilometer müsste man mit dem Taxi zurücklegen oder aber tapfer mit Gepäck wandern -
Huhu ihr Lieben
Sorry für meine lange Abwesenheit, aber mim Handy komm ich iwie nicht mehr ins DF und dank Geburt von unserer Tochter etc. hatte ich in den letzten Wochen nicht so die Zeit für den PC.
Ich freu mich in jedem Falle über sooo viele neue und alte Gesichter!
Könntet ihr mir nur einen Gefallen tun und der Übersichtlichkeit halber eine Liste mit denen die teilnehmen erstellen? Ich hab zur Zeit einfach nicht den Kopf um jetzt von den letzten 6 Seiten alle zusammen zu suchen :/
Also einfach:
Nicole & Fenja + Nala im Wohnwagen
-
-
Zitat
Könntet ihr mir nur einen Gefallen tun und der Übersichtlichkeit halber eine Liste mit denen die teilnehmen erstellen?
Also einfach:
Nicole & Fenja + Nala im Wohnwagen
Eladamri - Rebecca + Alex mit Sirius & Galileo im Zelt (wenn wir bis dahin keinen Wohnwagen haben)Sent from my Nokia 1020 using Tapa Talk
-
Ich habe es mal versucht :)
Einfach abaendern, wenns nicht stimmtSicher
- Truuudi mit Trudi und Emma
- Eladamri mit Sirius und Galileo
- Stadthüter mit Dean
- datKleene
- Salmiak
- SariundSpike mit Spike
- steffi2389 mit Hatchiko
- _SuuuuLika
- Schranktür
- Ziggy
- Mondwoelfin
- SomewhereVielleicht
- StarryEyed(und Familie) mit Louis
- Laurencia
- Kati85 mit Heaven und Lennox
- _SuuuuLika
- LunzeLG Anna
-
Zitat
[quote]
Da es mit meinem eigenem Auto leider noch nicht hingehauen hat und ich nicht sicher sein kann, dann den Wagen meiner Mutter zur Verfügung zu haben, wollte ich mal fragen, ob mich evtl. jemand aus dem Raum Ruhrgebiet mit nehmen kann?
-
oh sorry, das hat sich überschnitten.
-
Zitat
Sicher
- Truuudi mit Trudi und Emma
- Eladamri mit Sirius und Galileo
- Stadthüter mit Dean
- datKleene
- Salmiak
- SariundSpike mit Spike
- steffi2389 mit Hatchiko
- _SuuuuLika
- Schranktür
- Ziggy
- Mondwoelfin
- SomewhereVielleicht
- StarryEyed(und Familie) mit Louis
- Laurencia
- Kati85 mit Heaven und Lennox
- _SuuuuLika
- Lunze
- Minnie26 mit Trico und Lilly aber nur zum Spaziergang -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!