Pfingstzeltlager in der Eifel 06.06.-09.06.14
-
-
Wir werden da keine Welpen haben also sieht es gut aus :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Pfingstzeltlager in der Eifel 06.06.-09.06.14* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Wir sind leider raus, muss da arbeiten
Oh nein wie schade, hatte mich schon so auf euch gefreut Aber wir sehen uns ja dieses Jahr spätestens bei der Equitana, gelle?
An alle anderen:
Denkt bitte daran das ihr alle selbst für euren Zeltplatz verantwortlich seid! Ihr müsst eigenständig reservieren. Das hat zwar noch nen bissel Zeit, aber ich wollte nochmal drauf hinweisen.
Außerdem gibt es ab April eine Neuerung bei uns auf dem Platz Das rustikale Holzfass - nicht groß, aber perfekt um nur drin zu pennen. - http://www.eifel-camping.de/ Soweit ich weiß werden grade 3 Stück gebaut.
Ich weiß nur noch nicht zu 100% ob Cheffe es auch an Hundebesis vermieten wird, aber ich kann mir eigentlich nicht vorstellen das ers nicht macht.
Wenn sowas gewünscht ist, dann sollte allerdings frühzeitig reserviert werdenHach ich freu mich so auf euch alle Die letzten 2 Tage mit strahlendem Sonnenschein und blauem Himmel waren einfach traumhaft schön!
-
Oh so ein Fass ist ja geil! Weißt du wo sich das preislich so bewegt?
-
ich bin raus - muss für irland sparen
-
Och nö, wie schade!
-
-
Finde ich auch...
Sent from my Nokia 1020 using Tapa Talk
-
och soo teuer wird das doch nicht unbedingt? vielleicht können wir Ruhrpottler uns fahrtechnisch zusammen tun, dann spart man schon wieder Spritgeld.
(Suche doch noch ne Mitfahrgelegenheit )
-
nee sooo teuer nicht aber ich hab gestern den stall den ich gepachtet habe wegen verkauf gekündigt bekommen und muss meine kröten zusammenhalten weil das pferd nun wieder in pension muss.
und ich fahr ja nach den sommerferien noch 2,5 wochen nach irland und nehm lieber da 200€ mehr mit als zu wenigsorry!
-
oh wie doof, musst du deswegen das Pony verkaufen? :/
-
Oh wie kacke Aber mehr als verständlich.... Dann im nächsten Jahr wieder
Ich weiß leider noch nicht wo sich das Fass preislich bewegen wird, aber ich denke das wird dann bei Zeiten auf der HP stehen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!