Pfingstzeltlager in der Eifel 06.06.-09.06.14
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhuuu
Mami und ich, inkl. Charly, sind auch dabei
Wie ist das denn dort dann? "Ruft" man sich zusammen, wid vorher gemeinsames geplant oder macht jeder grundsätzlich sein Ding? so ne gemeinsame Wanderung oder sowas?
Ich ruf morgen mal wegen so nem Fass an, hoff da is noch was frei -
Wir sind noch nicht sicher, ob es bei uns wirklich klappt
Eventuell fällt ein Turnier auf das WE, bei dem wir gerne starten würden, aber Genaues weiß man noch nicht. -
Gibt es schon eine genauere Wochenendplanung wann wir was machen?
Sent from my Nokia 1020 using Tapa Talk
-
Also wir werden in jedem Falle wieder einen Tag nen Ausflug ins Wildgehege machen und da wir ja diesmal einen Tag mehr haben werden wir ganz sicher auch endlich unsere Wanderung um die Oleftalsperre inkl Picknick machen
Ihr reist ja soweit alle am Freitag an, oder?
Dann würde ich vorschlagen wir starten Samstags mit der Wanderung und gehen dann Sonntags ins Wildgehege (oder andersrum) und Montags entspannen wir noch nen bissel bevor ihr dann die Heimreise antretet. Größere Spaziergänge machen wir üblicherweise auch zusammen und gefrühstückt hatten wir letztes Mal auch gemeinsam. Außerdem waren wir einen Abend oben in der Campingklause essen.
-
-
habt ihr alle schon gebucht?
-
Noch habe ich nicht gebucht, wollte das die Tage mal in Angriff nehmen...
Ich muss gestehen, dass ich Galileo für die Ausstellung am Sonntag in Saarbrücken gemeldet habe, aber noch nicht sicher bin ob ich fahre, aber wenn bin ich dann für den halben Tag weg.
Alex würde aber mit Sirius dableiben. Daher fände ich es toller das Wildgehege schon am Samstag zu machen^^Sent from my Nokia 1020 using Tapa Talk
-
Talsperre ist dieses Jahr ein Muss!
Ich will da unbedingt mal hin.
Gebucht habe ich noch nicht, aber mein kleines Zelt passt da irgendwo hin ;-)Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Mein Zelt ist schon etwas größer. Muss mal mit meiner Mutter klären, ob ich das Auto kriege und dann kann ich buchen.
-
Wir haben gebucht, jop
Aber wie (Sorry für die vielleicht doofe Fragerei, war letztes Jahr nich dabei) machen wir uns dort denn aus wer wo ist und wann man wohin aufbricht? Oder ist das eher n kleiner Platz wo man sich sowieso im Auge hat? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!