-
-
Na ja, eigentlich ging die Geschichte ja noch weiter. Da Zoe es angeleint überhaupt nicht mag, wenn an ihr
hinten rumgeschnüffelt und hochgehüpft wird und ich keine Hand frei hatte, hab ich den anderen behutsam mit der Aussenseite des Fusses aufgehalten. Die junge Dame mit Migrationshintergrund hat mich daraufhin - Nase an Nase - angeschrien, wenn ich nochmal ihren Hund trete, landet ihr Fuß in meiner Fresse. Das war übrigens spätabends im Dunklen im Park vor meiner Haustür.
Da wollte ich dann auch kein Leckerchen mehr :/ -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Euer Unwort beim Thema Hundehaltung/Erziehung usw.* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Und “Clickern“. Ich kanns nicht mehr hören. Dein Hund ist Leinenaggressiv: das musst du clickern. Er hört nicht: musst du clickern. Er geht jagen: Hast du es schon mal mit clickern versucht. Er bellt in der Wohnung: Hallo? Noch nie was,von clickern gehört? Arrgghh, echt mal es gibt doch noch mehr zwischen Himmel und Erde......:2thumbs: Danke!
-
Alles, was mystisch gut verpackt ist..."eine Ansage machen" oder "ich habe ihm erklärt, dass ich das und das nicht möchte" ... Am liebsten von Leuten, die alles einfach am besten Wissen
Triebig/ triebstark gehört auch eindeutig dazu. Alles, was nicht bei eins sofort aufm Sofa ist, ist ungeheuer triebig.
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
-
Welpenschutz
-
Zitat
Triebig/ triebstark gehört auch eindeutig dazu. Alles, was nicht bei eins sofort aufm Sofa ist, ist ungeheuer triebig.
und das noch im Zusammenhang mit einem Schäferhund dann klinkt es bei mir aus....auch Fragen an "Fachleute" die diese Begriffe immer benutzen konnten für mich nie befriedigend beantwortet werden.
Ergo: ich weiß nicht ob mein Schäfer triebig oder triebstark ist...wie werde ich damit leben können -
-
Oh das kenn ich von meiner Dobihündin noch."ach da macht unser ja nix,die hat ja noch Welpenschutz!" aber der gegenüber stand keifend in der Leine und spuckte schon vor sich hin
-
Und noch was: pöhse, gern auch mit viel mehr ö und h....affig.
Pubertät, die Generalausrede. Um den Ganzen noch die Krone aufzusetzen auch Pupertät.
-
"Vollblutjäger" ....Ich glaubs nicht wieviele Hunde Vollblutjäger sind und deshalb auch immer gleich ticken müssen, weil alle Jagdhunde ja auf die gleiche Art und Weise jagen und deshalb nur jagdlich geführt werden dürfen, weil sie ja sonst völlig ausrasten würden.
Oder "Vollblutjäger" als Ausrede für schlechte Erziehung: "Ein .....(bitte einfügen..gerne genommen: Alle Terrier und Vorstehhunde, Cocker, Retriever etc....) ist doch ein Jagdhund da ist das mit dem Rückruf nicht so leicht"
Stimmt ab und zu wirklich, aber eben nicht immer
-
Welpenschutz oder clickern.
-
Meine kommuniziert ganz sauber/ klar.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!