-
-
Clickern!
Ich hab´ja mal vor Monaten auch damit angefangen (Buch gekauft, Videos angeschaut, etc.). Aber: Meinem Hund geht das Geräusch irgendwie auf die Nerven. Ehrlich - ich hab´s ihm angesehen
. Und irgendwie hat mich das alles auch ganz nervös gemacht. Ich wusste auch nicht ganz genau ob es nun korrekt war oder nicht.
Draußen haben wir auch geübt und als beim Spazierengehen mir ständig Leute nachgeschaut haben da der Klick wirklich recht laut ist, ist mir das sooo peinlich gewesenAlso Hund macht das was er soll inzwischen auch ohne Cklickern. Ich ärgere mich noch heute, dass ich die Clickermanie für Alles und Jeden mitgemacht habe.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier im Forum: Zeigen und benennen, das heilt jeden Leinenproll, egal welche Ursache und der
hilfesuchende darf sich dann durch über 300 Seiten Berichte von Leuten lesen die es damit nicht
geschafft haben -
Mein Unwort: Kontrollverhalten
-
Ich glaube ich muß mich mal zum Thema Z&B bele
sen
-
Ohjaa Fellnase ist ein gutes Unwort!!!
Euch fallen viele tolle Wörter ein -
-
Mein Unwort ist ganz klar: Dominanz.
Wird wieder inflationär für alle möglichen Verhaltensweisen gebraucht und die ganze schöne Aufklärung, welche sich mühsam durchgesetzt hatte, geht wieder den Bach runter.
-
"Bindung" find ich auch ein Hunde-Unwort!
-
ruhig und unterordnungsbereit
Zeigen und Benennen
zwangfreie Erziehung/Ausbildung -
Offline...
Finde ich nach wie vor furchtbar. Aber ich bin so Forumsgeschädigt, dass ich das auch schon benutzt habe
-
Zitat
unterordnungsbereit
Dieses Wort hab ich noch gar nie gehört...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!