Euer Unwort beim Thema Hundehaltung/Erziehung usw.

• Ich habe mich ja vor der Neuwelpenanschaffung nie großartig im Netz belesen wegen Hundeerziehung,ich habe alles aus dem Bauch raus gemacht.
    Mich verblüfft da auch grad das ganze Angebot was es an Erziehungshilfen gibt,Halti,Schleppleinen,Trainingsdiscs usw.
    Ich komm mir regelrecht dumm vor :lol:

• Zitat

Offline...

Finde ich nach wie vor furchtbar. Aber ich bin so Forumsgeschädigt, dass ich das auch schon benutzt habe :lol: :dead:

Jaaa online und offline - genauso blöd wie "output" :D :D

• Z&B ist echt jeden Problems Loesung...
    Ich finde aber auch Vermehrerwelpen gehoeren zu dem Unwort, es wird nur angenommen und schon kann sich der/die TS nicht mehr vor Ratschlaegen retten und verschwindet als Forenneuling oft auf Nimmawiedersehen...

LG Anna

• Toller Thread :ua_clap:

Besonders beeindruckt hat mich Hunde-Kita. Aber Wörter wie Kackbeutel und Balli sind auch weit oben auf der Liste. Fußhupe finde ich ganz schlimm, seit ich den "Sinn" dahinter verstanden habe. :verzweifelt:

Aber es gibt sicher noch tausend andere Hitlistenkandidaten, die mir gerade nicht einfallen. :D

• Zitat

Und noch was: pöhse, gern auch mit viel mehr ö und h....affig.

Pubertät, die Generalausrede. Um den Ganzen noch die Krone aufzusetzen auch Pupertät.

:gut:

Pöhse finde ich auch total bescheuert, zumal es gerade hier im Forum (okay, sicher auch in vielen anderen Foren) gerne in Verbindung bei Diskussion über/um Moderatoren benutzt wird :roll:

• Das Dominanz-Unwort wurde hier abgelöst durch
    A. Dummytraining (selbstverständlich DAS Allheilmittel für ALLES :hust: ) B.,Pubertät (falls A.nicht funktioniert) und C.Auslastung(denn alle Hunde die weder pubertieren noch am Dummytrainig teilnehmen sind NICHT ausgelastet :headbash: )
    Ansonsten noch schön : Designerhund

• Zitat

Dieses Wort hab ich noch gar nie gehört... :D

:lol:

Bitte nicht den Terminus zerreißen, es heißt "ruhig und unterordnungsbereit" oder im original "calm und submissiv"

Musst CM lesen, da kommt das auf jeder Buchseite 5x

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!