Hunderunde Niederhhein
-
-
Hallo Zusammen,
ich würde gerne am Niederrhein eine Hunderunde ins Leben rufen. Gesucht sind interessierte Leute, die gerne am Wochenende eine schöne Wanderung mit netten Menschen und umgänglichen, gut erzogenen Hunden unternehmen.
Gewandert wird einmal im Monat, für ca. 2 Stunden und danach trifft man sich zu einem gemütlichen Beisammensein zu einem leckeren Stück Kuchen. Die Wanderungen werden jeweils von einem der Teilnehmer organisiert, der die Tour ausrichtet und danach für eine Lokalität sorgt. Auf diese Weise lernt man verschieden schöne Wanderstrecken und hoffentlich auch nette neue Leute kenne.Wer hat Interesse mit uns zu laufen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schöner Vorschlag! Wo genau am Niederrhein wohnst Du denn?
-
Wir wohnen in Bedburg-Hau.
-
Das ist relativ weit von mir entfernt, wir kommen aus Neukirchen-Vluyn.
-
Hallo finde ich ne super Idee. Würde gerne dabei sein. Meine Hündin ist zwar erst 5 Monate alt aber so hat sie auch Kontakte mit anderen Hunden und kann sich austoben. Wir wohnen in Kerken is ja ganz in der Nähe. l.g Marga
-
-
also wir kommen aus Uedem, sind aber eher unerfahren in Richtung Wandern ^^
-
Könnte man drüber nachdenken, aber wir sind aus der Nähe von Mönchengladbach.
-
Aus Brüggen. Wäre mal was
LG
WolleSent from my iPhone using Tapatalk
-
Hallo Zusammen,
leider habe ich das Hundeforum etwas aus den Augen verloren und mich daher nicht mehr gemeldet. Aber ich freue mich, dass mein Vorschlag doch auf Interesse gestoßen ist, warum machen wir nicht einfach einen Probelauf und schauen wie es funktioniert?
Ich würde Sonntag den 02.03. vorschlagen und als Treffpunkt den Tüschenwald in Sonsbeck. Wir treffen uns am 02.03. um 14:00 Uhr in der Reichswaldstraße, von Sonsbeck kommend der erste Waldparkplatz auf der linken Seite.
Wer geht mit?
-
uhhhi an Tulpensonntag, da muss ich mal schauen ob wir da kommen oder wie wir das geplant bekommen. ich weiß noch nicht, ob wir dieses Jahr feiern sind^^
könntest du eine Googel-Maps-Ansicht vom Parkplatz machen? es könnte der Parkplatz sein, bei dem wir auch gehalten haben, könnte aber auch nicht so sein
da gibts ja echt viele Parkplätze
wir sind immer an dem Parkplatz an der Marienbaumer Str./Labbecker Str. (Uedemer Hochwald) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!