Mobbing auf dem Hundeplatz
-
-
Ich habe mir die 2 Sätze bereits mehrmals durchgelesen und verstehe immer noch nicht, was das soll.
Ich glaube es wäre am einfachsten, wenn mir das jetzt mal jemand erklären könnte und wir damit dann die Sache beenden könnten, statt das es jetzt so hin und her geht.
Liebe Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
"HUUUND"@
Ist mir zu anstrengend. Das musst du jetzt doch lieber selber machen :wink:
-
Zitat
Ich habe mir die 2 Sätze bereits mehrmals durchgelesen und verstehe immer noch nicht, was das soll.
Wenn DU was nicht verstehst ist das noch lange kein Grund das negativ zu bewerten. Aber das hast Du wenigstens begriffen.
Alle andern haben es jedenfalls begriffen
@ navarone: dies ist nur bei Menschen möglich.
Schönen Tag noch, das wars mit dir.
-
Oh werden wir jetzt sauer, weil wir auch mal eine negative Bewertung bekommen haben? Man muss sich doch wegen einem Pünktchen nicht so aufregen.
Alle anderen? Haben sie dir das persönlich gesagt? Hier lese ich nur dass navarone es verstanden hat...
Und das
Zitat
@ navarone: dies ist nur bei Menschen möglich.kann man jetzt auch von zwei Seiten verstehen...
Liebe Grüße
-
Feli@
Das Wort "Fußhupen" war natürlich genauso wenig fies gemeint,als dass zumindest ich es mit "Klobürste" gleichsetzen würde/tue/könnte.
Ich hatte auch mal eine "Klobürste" als Hund.
Es deshalb mit einem Roten Punkt bei Hund zu bewerten ,naja,da gibt es schlimmere Beiträge. Findest du nicht auch?
Gruss Navarone
-
-
Nur mal so nebenbei:
Ihr schweift vom Thema ab... :freude:
Wär toll, wenn ihr zurückkehren könntet, wo es angefangen hat -
Zitat
Feli@
Das Wort "Fußhupen" war natürlich genauso wenig fies gemeint,als dass zumindest ich es mit "Klobürste" gleichsetzen würde/tue/könnte.
Ich hatte auch mal eine "Klobürste" als Hund.
Es deshalb mit einem Roten Punkt bei Hund zu bewerten ,naja,da gibt es schlimmere Beiträge. Findest du nicht auch?
Gruss Navarone
Laß gut sein, nicht daß du auch noch negativ dafür bewertet wirst. Du weißt ja nie wie dein Posting verstanden wird.
Meine Klobürste (jetzt erst recht) muß raus.
-
Queencheetah: Das wäre alles so einfach gewesen, wenn mir von vornherein einfach erklärt worden wäre, was die Aussage von Hund sollte.
navarone, das
Zitat
Dann findest du also "Fußhupen" auch lächerlich.
Danke für deine Meinungist mir mit deinem letzten Beitrag trotzdem nicht erklärt. *grübel* Ich weiß dass Hund das mit den "Fußhupen" nicht als Beleidigung meinte, und darum geht es doch auch gar nicht. Ich sehe in diesem Zitat eine Unterstellung, dass ich "Fußhupen", kleine Hunde, eben so lächerlich finde wie diese Trainerin. Und ich verstehe nicht, wie man auf diese Unterstellung aufgrund meiner Beiträge kommt. Das ist mein Problem.
Liebe Grüße
-
och mich stören Rote Punkte gar nicht.
:wink:
Queensheetah@ Im ganz weiten Sinne schweift das nicht so stark ab
-
Einen wunderschönen guten Morgen allerseits!
Ich hoffe, das Thema "ist Fußhupe / Klobürste eine negative Bezeichnung für einen kleinen Hund" ist jetzt erledigt.Zurück zum eigentlichen Thema:
Egal, ob die Trainerin deinen Hund als "Klobürstenersatz" oder einfach als "kleinen Hund" bezeichnet - wenn sie die Ausbildung eines kleinen Hundes nicht ernst nimmt, sollte sie sich eine andere Beschäftigung suchen. Ich hätte der Dame auch erst mal meine Meinung gesagt und wäre dann auf Nimmerwiedersehen verschwunden.
Bei der Suche nach einem anderen Verein wünsche ich dir viel Erfolg. Es gibt sie, die Vereine, die auch kleine Hunde ausbilden. Bei uns sind im Oktober zwei Jackies zur BH angetreten und haben beide bestanden (einer sogar als zweitbester). Zwei unserer Agi-Trainerinnen haben kleine Hunde. Die Größe / die Rasse des Hundes spielt in unserem Verein keine Rolle. Da gibt es Wichtigeres!!Liebe Grüße
Marion -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!