Mobbing auf dem Hundeplatz

• Also ich habe nichts gegen witzig gemeinte Kommentare (obwohl manche sich damit total originell finden und die Geschichte schon 100mal vorher erzählt wurde. zB. Das ist doch der Hund der letzte Woche den Polizisten vom Pferd geholt hat.) In der Huschu hatte ich aber keine Lobby, weil ich halt behandelt wurde als ob ich mit so einem Hund keine Ahnung haben kann. Eine Freundin ist mit ihrem Havi einmal in der Welpengruppe gewesen und hat gleich gesagt, die mögen uns hier nicht. Meine Amy war auch "Klassenbeste" und hat mit ihrer raschen Haviauffassungsgabe sehr schnell begriffen, was man von ihr wollte.Wir machen die Unterordnung auch weiter im Wald. Es macht den Hunden sehr viel Spaß. Tja bei Regen oder Schnee war es mit Amy leider auch nicht so einfach, weil sie sich nicht sofort ablegen ließ. Aber auch ihr fehlt das Unterfell und es war ihr einfach zu kalt. Im Enddeffekt hat´s dann geklappt, aber sehr ungerne, das war nicht zu übermerken. Aber ich finde Hundeschule soll Spaß bringen und wenn man sich permanent ärgern muß, sollte man wechseln. Und da ich diese Trainerin dann 2 mal die Woche gehabt hätte, bin ich lieber gegangen. Auch die Chemie unter den Trainern stimmte nicht, das hat zusätzlich die Atmosphäre vergiftet.

• Zitat

Hund, würdest du bitte deine Mailadresse freischalten, damit wir den Zwischenfall auf diesem Wege klären können?

Nein, weil mir solche Kindereien einfach zu primitiv sind.
    Wer nichts versteht oder verstehen will den kann ich auch auf anderen Weg nicht ändern.
    Außerdem, was soll ich denn noch erklären: Navarone hats bereits ausführlich erklärt.

Also, schönen Tag und Gute Besserung

• :winken: also ich nehme auch viel und gerne auch solche Dinge mit Humor..aber wenn das in dieser Situation passiert wäre,wäre ich auch ausgerastet...die Alte hat doch "echt einen an der Waffel"

LG

• Zitat

Nein, weil mir solche Kindereien einfach zu primitiv sind.

Achso, aber diverse Bilder, das sind keine Kindereien...

Zitat

Wer nichts versteht oder verstehen will den kann ich auch auf anderen Weg nicht ändern.

Ich möchte dein Posting ja verstehen, deswegen frage ich, und wenn ich es nicht verstehen wollte würde ich nicht nachfragen. Aber ich bekomm ja keine Antwort.

Zitat

Außerdem, was soll ich denn noch erklären: Navarone hats bereits ausführlich erklärt.

Navarone hat lediglich gesagt, dass "Fußhupe" und "Klobürste" ein und das selbe bedeuten. Aber das war nie meine Frage, das weiß ich auch selber, meine Frage war eine ganz andere, und das habe ich bereits in 2 Postings geschrieben...

Naja finde ich schade dass es immer so enden muss, statt dass man sich mal vernünftig ausquatscht...

Liebe Grüße

• Also ich finde es auch eine Frechheit, was diese Trainerin da zu dir gesagt hat! Das würde ich mir auch nicht bieten lassen, dass jemand zu meinem Hund Klobürste sagt, und wenn das auch noch ernst gemeint ist erst recht nicht!!!
    Hmm, den Begriff Fußhupe empfinde ich als nicht so schlimm wie Klobürste, aber das sieht ja jeder anders.
    Auf jeden Fall zeigen diese Worte, dass jemand keine Ahnung von Hunden hat, denn der wüsste, dass auch in einem kleinen Hund ein richtiger Hund steckt!

Ich wollte jetzt noch was zu Feli sagen. Ich glaube, ihr versteht sie falsch, sie hat selber einen kleinen Hund (Jackie-Mix) und hat mit diesem vor kurzem die BH-Prüfung bestanden. Sie hat absolut nichts gegen kleine Hunde, ganz im Gegenteil! Deshalb verstehe ich nicht, warum ihr meint, sie möge keine kleinen Hunde... Was hat sie denn geschrieben, dass ihr auf diese Meinung kommt?

• Ich wüßte auch nicht, was sie schlimmes geschrieben haben sollte. (Habe mir alles gründlichst durchgelesen, soweit es die Uhrzeit erlaubt) :wink:
    Grüßle, Elvi

• Zitat

Ich wollte jetzt noch was zu Feli sagen. Ich glaube, ihr versteht sie falsch, sie hat selber einen kleinen Hund (Jackie-Mix) und hat mit diesem vor kurzem die BH-Prüfung bestanden. Sie hat absolut nichts gegen kleine Hunde, ganz im Gegenteil! Deshalb verstehe ich nicht, warum ihr meint, sie möge keine kleinen Hunde... Was hat sie denn geschrieben, dass ihr auf diese Meinung kommt?

Ich möchte hier nur kurz einhaken, nicht daß noch mehr Anschuldigungen und Mißverständnisse entstehen. Wem meinst du jetzt mit sie? Nicht daß sich jetzt wieder falsche angesprochen fühlen und rote Punkte verteilen weil sie nix kapieren.

Schönen Tag noch

PS.: Zur Äußerung der Trainerin: Einen Hund als "Klobürste" zu betiteln ist zwar nicht gerade fein, aber ich denke nicht daß es so abwertend gemeint war. War zwar nicht dabei, ich wüßte nicht was ich als Antwort gegeben hätte

• Zitat

Eine Freundin ist mit ihrem Havi einmal in der Welpengruppe gewesen und hat gleich gesagt, die mögen uns hier nicht. .

Ich habe mir deine Postings noch mal genau durchgelesen und komme zu dem Schluß : Die Trainerin hat nichts gegen deinen Hund sondern was gegen dich Es ist einfach und feige was gegen den Hund was zu sagen als dir die Stirn zu bieten. So mogeln sich manche Menschen durchs Leben
    gobo

• Zitat

Ich möchte hier nur kurz einhaken, nicht daß noch mehr Anschuldigungen und Mißverständnisse entstehen. Wem meinst du jetzt mit sie? Nicht daß sich jetzt wieder falsche angesprochen fühlen und rote Punkte verteilen weil sie nix kapieren.

BanjaBayuna meint mich, mit sie . Ich glaube, du hast meine Postings so verstanden, dass ich kleine Hunde nicht mögen würde, und BanjaBayuna wollte klar stellen, dass du mich da wohl missverstanden hast, denn ich habe selber einen kleinen Hund und mag kleine Hunde ebenso gern wie große.

Und ich (damit bin ich nicht alleine wie man jetzt gesehen hat) habe nicht ganz verstanden, wieso du nun darauf gekommen bist, dass ich kleine Hunde nicht mag. Was dich in meinen Postings zu dieser Auffassung gebracht hat.

Finde ich aber gut, dass du dieses Mal erst nachfragst. :gut:

Liebe Grüße

• Wo bitte sehr habe ich in diesem Thread davon geschrieben daß ich kleine Hunde nicht mag. Wo bitte sehr habe ich in irgend einem Thred dir unterstellt daß du kleine Hunde nicht mögen würdest?
    Diejenige die hier Unterstellungen macht, bist doch wohl DU. Und dann besitzt DU die Frechheit deine Unterstellung zu benutzen um negativ zu bewerten!!! Als Begründung ich wurde DIR was in den Mund legen - wach auf und lerne erst mal richtig lesen. Dann kann man mit Dir auch sachzlich diskutieren.
    Mit DIR habe fertig

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!