Mobbing auf dem Hundeplatz

• Zitat

Wo bitte sehr habe ich in diesem Thread davon geschrieben daß ich kleine Hunde nicht mag. Wo bitte sehr habe ich in irgend einem Thred dir unterstellt daß du kleine Hunde nicht mögen würdest?
    Diejenige die hier Unterstellungen macht, bist doch wohl DU. Und dann besitzt DU die Frechheit deine Unterstellung zu benutzen um negativ zu bewerten!!! Als Begründung ich wurde DIR was in den Mund legen - wach auf und lerne erst mal richtig lesen. Dann kann man mit Dir auch sachzlich diskutieren.
    Mit DIR habe fertig

Mist,ich kann dich noch nicht bewerten :ertrink:

Wenigstens verstehen einige andere und ich das :bandit: :olympia:

• Zitat

Wo bitte sehr habe ich in diesem Thread davon geschrieben daß ich kleine Hunde nicht mag.

Schon wieder kommst du mit Behauptungen, die nie einer in den Raum gestellt hat! Es ging nicht darum, ob du kleine Hunde magst, dazu habe ich mich nie und in keinster Weise geäußert, das ist nun echt an den Haaren herbei gezogen!

Zitat

Wo bitte sehr habe ich in irgend einem Thred dir unterstellt daß du kleine Hunde nicht mögen würdest?

Ok, also nochmal das Zitat, das sich für mich so lesen ließ, als ob du mir unterstellst, ich möge keine kleinen Hunde:

Zitat

Dann findest du "Fußhupen" also auch lächerlich.
    Danke für deine Meinung.

Dieses Zitat liest sich für mich so, als ob ich kleine Hunde nicht mögen würde, und ich habe dich direkt danach erst mal um Erläuterung gebeten, um zu erfahren, ob ich das nun richtig verstanden habe. Diese Erläuterung ist bis jetzt noch nicht gekommen!

Zitat

Diejenige die hier Unterstellungen macht, bist doch wohl DU. Und dann besitzt DU die Frechheit deine Unterstellung zu benutzen um negativ zu bewerten!!!

Das siehst du falsch. Ich habe dich um Erläuterung gebeten, und als nichts kam, habe ich negativ bewertet, ja, weil du mir einfach was in den Mund legst ohne es mir vernünftig zu erklären, obwohl ich ganz normal erst mal nachgefragt habe.

Im Übrigen, du kannst dich anscheinend auch an manchen Dingen ganz schön hochziehen, bin ich wohl nicht allein. ;)

Zitat

Mit DIR habe fertig

Zitat

Und sowas ist mehr als kindisch, ehrlich.

Liebe Grüße

• Och Männe !!!!
    Der Verfasserin dieses Beitrages war die (eure) Meinung zu dem Thema wichtig!!!!
    Müßt ihr dieses Thema jetzt zu euren privaten Kleinkrieg machen????
    Beate

• Hmmm, ich finde den Ton nicht so klasse , ein bißchen Respekt vor der Meinung der anderen sollten alle haben. Zum Glück sind wir nicht alle gleich, wißt Ihr, wie langweilig das wäre ? Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass sich 2 Leute hier ein richtiges "Battlefield" gesucht und gefunden haben. Das finde ich weniger gut.

• Ja ich denke auch dass man die Meinung des anderen etwas mehr respektieren müsste.

Ich lese auch schon von Anfang an mit und finde die Äußerung der Trainerin sehr unangemessen! :dagegen:

• Zitat

Och Timmboy :fastfood: :bia: lesen wir doch einfach mit. ich hab im moment nichts anderes vor und im Fernsehen kommt doch auch nichts. :wink: :lol:

Finde ich lustig, diese Äußerung. :D

Naja trotzdem, um des lieben Friedens Willen.

Ich glaube, hier lag einfach ein großes Missverständnis vor. Wie bereits von BanjaBayuna erwähnt, ich mag kleine Hunde ebenso wie große, und finde auch sie sind eine Ausbildung wert, denn auch kleine müssen gehorchen und können ansonsten großen Schaden anrichten.

Wenn ich mich in irgendeiner Weise vor diesem Missverständnis unklar ausgedrückt habe, möchte ich mich dafür entschuldigen, aber gleichzeitig darum bitten, demnächst vorher nachzuhaken.

Jedenfalls war keines meiner Postings negativ gegenüber kleinen Hunden gemeint, ich habe nur ausdrücken wollen, dass ich die Threaderstellerin verstehen kann und dass ich das von der Trainerin eben auch nicht ok fand, denn offensichtlich hat sie den Begriff nicht als "Scherz" gemeint, sonst hätte sie dem nicht hinzugefügt, dass ihr ihre Zeit zu schade ist. Sowas sagt man nicht zum Spaß, meiner Meinung nach.

Liebe Grüße

• Feli@

Den spruch der Trainerin fanden wohl alle soweit daneben.

Und nun hoch mit den Gläsern! :bia:
    :wein: Für die Weiber,die MANN ja eh nie verstehen wird :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!