RTL - SternTV - 22:15Uhr - "Hunde-Qualzuchten"
-
-
Ich schaus mir auch mal an :)
LG Anna
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier RTL - SternTV - 22:15Uhr - "Hunde-Qualzuchten"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Können die VDH-Jünger hier nicht einfach mal abwarten? Bisher ist noch kein einziges Wort über den Verband gefallen. Abgesehen davon gibt es auch reichlich kranke VDH-Hunde bzw. solche, die den Tatbestand der Qualzucht erfüllen, daher verstehe ich beim besten Willen nicht, warum sich manche immer so schützend davor stellen müssen...
-
Zitat
Können die VDH-Jünger hier nicht einfach mal abwarten? Bisher ist noch kein einziges Wort über den Verband gefallen. Abgesehen davon gibt es auch reichlich kranke VDH-Hunde bzw. solche, die den Tatbestand der Qualzucht erfüllen, daher verstehe ich beim besten Willen nicht, warum sich manche immer so schützend davor stellen müssen...
Aber es gibt keine Brindel Möpse aus dem VDH also kann man das auch nicht den VDH anhängen
Und ich bin kein Jünger ich sehe da nur die Wahrheit -
Huh?
Wurde hier doch erklärt. Weil gewisse Menschen sowas dann ganz schnell als Entschuldigung nutzen, um zum nächsten Vermehrer zu rennen.Und dass Stern TV jetzt gerade nicht der seriöseste Journalismus ist, sollte auch klar sein, deshalb die Vorbehalte hier im Forum. Vielleicht ist der Beitrag ja auch eine Überraschung und besser als erwartet.
-
Ich gucks :)
von unterwegs..
-
-
Zitat
Aber es gibt keine Brindel Möpse aus dem VDH also kann man das auch nicht den VDH anhängen
Und ich bin kein Jünger ich sehe da nur die WahrheitIrgendwie versteh ich das Problem gerade nicht. Es hat doch in der Vorschau niemand was von VDH gesagt?!
Von Unterwegs mit dem Handy
-
Zitat
Wurde hier doch erklärt. Weil gewisse Menschen sowas dann ganz schnell als Entschuldigung nutzen, um zum nächsten Vermehrer zu rennen.Das ist mir aber einfach zu schwarz-weiß gedacht. Ohne hier jetzt wieder eine Grundsatzdiskussion starten zu wollen: Nicht alle außerhalb des VDH sind automatisch Vermehrer und nicht immer ist ein VDH-Hund sinnvoller. Bei manchen Rassen wäre der VDH definitiv meine letzte Anlaufstelle und das muss ja auch mal gesagt werden können.
ZitatAber es gibt keine Brindel Möpse aus dem VDH also kann man das auch nicht den VDH anhängen
Wen interessieren brindle Möpse, die prämierten VDH-Möpse, die ich regelmäßig auf Ausstellungen sehe, sind nicht weniger bemitleidenswerte Kreaturen.
-
Zitat
Irgendwie versteh ich das Problem gerade nicht. Es hat doch in der Vorschau niemand was von VDH gesagt?!
Von Unterwegs mit dem Handy
Ja ich sag ja auch nur das es ein Vermehrhund ist und in den meisten solchen Beiträgen gegen den bösen bösen VDHDreamy Dreamy Ausstellung ist nicht Zucht und in der Zucht wird dran gearbeitet
-
Zitat
Ja ich sag ja auch nur das es ein Vermehrhund ist und in den meisten solchen Beiträgen gegen den bösen bösen VDHwart doch erstmal ab was die sagen
arum immer direkt so harsch.
sortierst du Bücher auch direkt in irgendwelche Kategoreien obwohl du nichtmal den klappentext gelesen hast sondern nur den Titel -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Lassie Tierversicherung
Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!
- Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
- Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
- Bis zu 140 € Vorsorgebudget
- 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
- Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App
Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!
>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!