RTL - SternTV - 22:15Uhr - "Hunde-Qualzuchten"
-
-
oh gott wie die arme röcheln muss
so NU darfste meckern das sie den VDH blöd stellen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was hab ich gesagt .....
-
Oh Gott, armer Mops.
-
Meine Schäfer mix wird es auch zu warm bei ab 26 grad es sie jetzt eine Qualzucht
-
Zitat
Was hab ich gesagt .....
Du sagst bei solchen Themen immer furchtbar viel... oft auch nerviges... Sry aber das musste jetzt mal raus.Fakt ist doch: Bei Rassehunden wird immer der VDH empfohlen und alles andere sind Vermehrer. Fakt ist aber auch dass nicht alles rosa plüschig ist im VDH! Durch Stern TV erfahren da wol viel mehr Leute von als in solchen Foren. Ich würde auch nicht sagen dass der VDH generell schlecht gemacht wird, sondern diese fehlgeleitete Zucht. Die gibt es bei einigen Hunderassen nunmal.
-
-
Zitat
Du sagst bei solchen Themen immer furchtbar viel... oft auch nerviges... Sry aber das musste jetzt mal raus..
immer wieder..
von unterwegs..
-
In 1,5 Jahren drei Würfe? -
Immer dieses jede PL muss operiert werden, solche Reportagen haben immer ein Hang von übertreibung. Hauptsache Drama.
von unterwegs..
-
Der Neufundlaender is VDH
Wobei wenn ich die Zuchthintergruende des Mopses höre
-
Naja überall gibt's schwarze Schafe... Sun is auch vom vdh, die Zucht gibt es seit 15 Jahren und die Dame weiß was sie tut... Rassehunde aus guten zuchtstätten sind nicht kränker als sonst ein Hund...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Lassie Tierversicherung
Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!
- Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
- Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
- Bis zu 140 € Vorsorgebudget
- 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
- Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App
Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!
>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!