Treppenprobleme

• Kann es sein, dass Dein Hund zu lange Krallen hat?
    Crispel hat nämlich extreme Probleme, wenn Zulange Krallen und glatte Treppen (auch in meinem Fall freitragend) zusammentreffen.

Ansonsten würde ich auch einfach mal die Stufen zukleben (Zeitungspapier oder so was) - ich würde zu Probe einfach mal die ersten 5-6 Stufen zu kleben - wenn die als ungefährlich erkannt werden geht der Rest meist auch. Das Muß ja auch nicht für immer da so kleben bleben, sondern nur fürs Üben - "ausschleichen" kannst Du indem Du von den Papierstreifen unten immer mehr abschneidest, sodass sich der Spalt langsam wieder "auftut".

Frohes gelingen.

• Neu

Hi

Schau mal hier: Treppenprobleme* Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Aber es ist ja nur ein blöder Köter der die Menschen begreifen muss.
      Stimmt doch, oder?

So habe ich das nie gesagt. Ich sehe nur nicht ein warum ich meine Eltern meiden soll wenn es noch genug andere Mittel gibt dem Hund die Angst zu nehmen

• Zitat

So habe ich das nie gesagt. Ich sehe nur nicht ein warum ich meine Eltern meiden soll wenn es noch genug andere Mittel gibt dem Hund die Angst zu nehmen

Dann wende sie an.
      Tips dazu hast Du zur Genüge bekommen.

Schönen Tag noch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!