-
-
Gerade hier bei uns.....
http://www.maz-online.de/Lokal…endler-kommt-billig-davonZusätzlich gibts noch Dutzende Welpenkäufer deren Hunde sich als was ganz anderes entpuppten als angegeben.
Ich verstehe nicht warum man dem nicht das Handwerk legt.Ich war einmal bei dem auf dem Hof. In der Scheune mit den Boxen voller Welpen hatte ungefähr die Hälfte eitrigen Schnupfen. Auf Nachfrage wollte der mir erzählen das der von der Impfung käme....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was ich von dem Urteil halte und von der Amtsrichterin denke, sage ich lieber nicht. Die Beweise lagen vor, und trotzdem kam es zu keiner exemplarischen Verurteilung. Pfui Teufel.
-
Einfach unfassbar ! :-x
Aber so lange Hunde, oder generell Tiere, von der Gesellschaft als *gefühlslose Sache* und nicht als Geschöpfe mit einer Seele und Anspruch auf Fürsorge angesehen werden, wird sich nichts ändern.
-
Zitat
Was ich von dem Urteil halte und von der Amtsrichterin denke, sage ich lieber nicht. Die Beweise lagen vor, und trotzdem kam es zu keiner exemplarischen Verurteilung. Pfui Teufel.
Ja, da drängt sich einem fast der Verdacht auf das die gute Richterin eine Tierhasserin ist. Das kam dem Angeklagten sicher nicht ganz unrecht....was für ein Zufall....
Meine persönliche Meinung, nichts weiter. Das schreibe ich mal sicherheitshalber dazu.Das einzigste "Positive" an der Sache ist, dass er seit bekanntwerden der Zustände dort in der Tat Schwierigkeiten hat genug Abnehmer für die Hunde zu finden. Aber leider steht ja jeden Tag mindestens ein Dummer oder Geizhals oder Ignorant auf.
-
da spielt sicher eine rolle wie der richter/in zu tieren allgemein eingestellt ist. leider.
-
-
Das Urteil ist ja wohl ein Witz.
-
Ist das auf dem Foto der Hundehändler??? Na wenn er sich das mal gut überlegt hat, sich da ablichten zu lassen und noch mit vollem Namen
Wenn ich sowas lese muss ich echt die Tränen unterdrücken. Das ist so unfassbar, gar nicht in Worte zu beschreiben. Schlimm daran ist halt auch, dass die Leidverursacher sehr selten ihren Fehler einsehen und sich ändern.
Mir fehlen die Worte.
-
Ich kann einfach nicht nachvollziehen wie kaltherzig und gleichgültig manche Menschen sind!
Wenn ich ein Tier sehe was in Not ist, habe ich automatisch den Drang Schutz und Sicherheit zu bieten,
sei es nun mein eigener Hund der Krank ist oder die Taube an einer viel befahrenen Hauptstraße die nicht mehr fliegen kann.Wie jemand sich solch ein Elend aber noch Tage/Wochenlang angucken kann ohne zu handeln, oder dann noch selbst tätig wird indem er mit einem Hammer...
Den Glauben an das deutsche Rechtssystem habe ich eh schon lange verloren...
-
Menschen können so abartig sein....
-
Die Richterin ist ja wohl
1200 € für etwa 31 sinnlose Morde an Tieren ist ja wohl ein Witz. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!