-
-
Zitat
Einfach unfassbar ! :-x
Aber so lange Hunde, oder generell Tiere, von der Gesellschaft als *gefühlslose Sache* und nicht als Geschöpfe mit einer Seele und Anspruch auf Fürsorge angesehen werden, wird sich nichts ändern.
Danke, hast mir die Worte abgenommen!
Unfassbar!!! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ist das auf dem Foto der Hundehändler??? Na wenn er sich das mal gut überlegt hat, sich da ablichten zu lassen und noch mit vollem Namen
Wenn ich sowas lese muss ich echt die Tränen unterdrücken. Das ist so unfassbar, gar nicht in Worte zu beschreiben. Schlimm daran ist halt auch, dass die Leidverursacher sehr selten ihren Fehler einsehen und sich ändern.
Mir fehlen die Worte.
Ja, das ist er. Er ist sich aber keiner Schuld bewusst, sieht sich in der Opferrolle. Die bösen Behörden, er macht doch alles richtig.
Ich möchte nicht wissen wieviele der toten Welpen Parvo hatten.
Geahnt haben es ja viele, aber sicher ists erst jetzt.Meine Konsequenz daraus ist, das ich meine Welpen jetzt sicherheitshalber schon mit 6 Wochen gegen Parvo impfen lassen muss. Man weis ja nie wer im Umfeld nicht grad bei dem war, der führt auch noch nen Landhandel sowie "Gestüt" und "mein" Supermarkt ist keine 100m von dem entfernt.
Bzw nun mein Ex-Supermarkt - den Hunden zuliebe.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!