Hund absaugen ?
-
-
Zitat
Der Dyson-Aufsatz von dem du schreibst - meinste der passt auch auf andere Staubsauger?
LG
Bine mit PuschkinIch habe einen Dyson, da würde er also passen.
In den Rezensionen war auch von einem Adapter die Rede, damit soll er wohl auch auf andere Sauger passen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab auch einen Dyson. Und Yoko findet den Staubsauger super. Von daher würde sich ein Versuch bei uns evtl. lohnen.
Wie heißt den dieser Aufsatz genau? Würde mir gerne mal ein paar Rezessionen durchlesen. -
Zitat
Wir haben den Cofix. Googel mal, ich finde den gut. Der Schäfer findets klasse, der Corgi weniger, lässts aber machen.
Oh super, die Bürstaufsatze gefallen mir viel besser. Und einen Dysonadapter gibts da auch. Danke.
-
Zitat
Ich hab auch einen Dyson. Und Yoko findet den Staubsauger super. Von daher würde sich ein Versuch bei uns evtl. lohnen.
Wie heißt den dieser Aufsatz genau? Würde mir gerne mal ein paar Rezessionen durchlesen.Schau mal bei Amazon nach der Dyson Hundeburste
-
hmm ich hab das während dem Fellwechsel mal probiert, aber ohne richtige harte körperliche Arbeit wird das nix
Wenn der Hund da mitmacht, wieso nicht ^^
-
-
Zitat
hmm ich hab das während dem Fellwechsel mal probiert, aber ohne richtige harte körperliche Arbeit wird das nix
Bei meinen Jungs gehts ja nicht ums fusseln sondern ums bröseln
-
Zitat
Falbala
Bekommst du denn den Sand damit aus den Locken?
Saugst du ihn nur mit dem Rohr ab oder mit einem Aufsatz?Ja, sehr gut geht das, geht alles raus. Nicht auf höchster Stufe, weil sonst frisst das Rohr den Hund
und das geht nicht vom Handling. Geht so viel raus, dass es nicht mehr die Wohnung vollbröselt.
Aber wie gesagt, mach ich es nur, wenn er trocken ist. Und ich benutze nur das Rohr. Der Rundbürstenaufsatz geht wohl mit Pudelwolle nicht, denke ich. Brauchts aber auch nicht.
-
Dieser Cofix ist ja toll... hab ich gleich mal auf meine Wunschliste gesetzt.
Paco liebt es abgesaugt zu werden, wenn ich den Staubsauger raus hole, ist der Hund zur Stelle und schleicht so lange um mich herum, bis ich ihn einmal zumindest über den Rücken damit geheIch habe einen Dirt Devil, da gibt es so einen kleinen Aufsatz mit Bürste für, den nutze ich dann.
-
Ich hab gerade gedacht ich habe mich verlesen aber ihr macht das ja ALLE
auf die Idee bin ich noch garnicht gekommen.
-
Luna hasst Staubsauger. Ich trockne sie Handtuch ab. Pfoten werden mit nasse Lumpen sauber gemacht. Wenn nichts mehr geht, ab in der Dusche. Sie hat aber kurze fell, zum Glück.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!