• Hallo ihr Lieben =)

ich bin momentan auf der Suche nach Babygittern um Trico räumlich abzutrennen :D
    Alles was ich bisher gefunden habe fängt bei min. 73cm in der Breite an und wenns dann mal 65cm sind, kostet es aber gleich 70€. Hat da irgendjemand einen Tipp oder eine Idee wo ich gucken kann? Der Rahmen der Küchentür ist leider extrem schmal, ich muss unter 70cm bleiben. Am liebsten würde ich bis max. 30€ gehen.

• Neu

Hi

Schau mal hier: Babygitter* Dort wird jeder fündig!

• Ich habe im hiesigen Baumark Kindersperrgitter aus Metall und weiß ummantelt bekommen. Breite variabel verstellbar und mit Verriegelung. Preis ca. € 36.-- .

• Ich nehm einfach einen Wäscheständer. Der kann hinter den Türrahmen (somit ist die Länge egal) und ist deutlich billiger :p
      Ansonsten würd ich auch bei den Kleinanzeigen oder ebay direkt mal schauen..

• Hallo,

also ich habe meins zum Glück von einer Freundin bekommen, aber ich denke du solltest es gebraucht versuchen. Größenverstellbar sind die meisten. Bei uns gibt Baby-Flohmärkte oder einfach die Verwandschaft/Bekanntschaft udn Arbeitskollegen fragen, evtl hat da jemd ein übrig?

Liebe Grüße,
      Steffi

• Ich habe solche (zusammensteckbaren) Welpengitter, 8 Stück gebraucht bei ebay für 10,-€. Gibt´s in unterschiedlichen Breiten und Höhen. Entweder einfach zwischen Tür und Türrahmen stellen, oder kleine Halterung bauen, in die man das Gitter stellen kann (z.B. 2 kleine Bretter von ca. 20x20cm im rechten Winkel aneinander schrauben, ein Brett in der Mitte einsägen, so daß das Gitter darin steht).

• Das eine ist zwar 63cm Breit aber lässt sich nicht öffnen, das Andere ich 75cm :/

Zitat

Hallo,

also ich habe meins zum Glück von einer Freundin bekommen, aber ich denke du solltest es gebraucht versuchen. Größenverstellbar sind die meisten. Bei uns gibt Baby-Flohmärkte oder einfach die Verwandschaft/Bekanntschaft udn Arbeitskollegen fragen, evtl hat da jemd ein übrig?

Liebe Grüße,
      Steffi

Hab ich schon, sind leider alle schon lange aus dem Alter raus in der Familie und ich bin Studentin... also weder meine Freunde haben Kinder noch hab ich Arbeitskollegen :( :

Zitat

Im Lidl gibs die nächste Woche welche ;)

Sind leider zu Breit!

Bevor ich jetzt hier alle zitiere... in den Kleinanzeigen schau ich jetzt noch aber in Krefeld sieht da mager aus... ansonsten danke ich euch für die bisherigen Vorschläge aber die sind meistens zu Breit. In den Baumarkt wollte ich allerdings auch noch mal fahren.

• Kannst auch etwas tricksen indem du rechts und links vom Türrahmen eine stabile Leiste anschraubst und das Gitter dazwischen schraubst. Dann passt auch ein breiteres.

Ein weisses Mestallgitter mit Tür in 75 cm breite mit 8 (?) cm Verlangerung könntest du von mir geschenkt haben. Musstest du nur in Mönchengladbach abholen.

• Neu

Hallo

schau mal hier: Babygitter* .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!