• Iloxx hat zb 2m Packstücklänge, bzw 3m Gurtlänge, geht sich egal wie also aus (die kleinen Gitter kannst in 70x70/80 einpacken - sind ja nicht größer, Höhe sind halt nur ein paar cm) - Kosten mit Abholung 7,90, bei Abgabe im Shop 10,90

• Neu

Hi

Schau mal hier: Babygitter* Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Ich nehm einfach einen Wäscheständer. Der kann hinter den Türrahmen (somit ist die Länge egal) und ist deutlich billiger :p
      Ansonsten würd ich auch bei den Kleinanzeigen oder ebay direkt mal schauen..

Und wie befestigst du den?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

• Ich hab nun die beiden Gitter zurück geschickt, was dank meiner leicht bösen E-Mail auch mit Retourenschein ging :p
      Bei Lidl hab ich nun das eine gekauft fürs Schlafzimmer aber sieht so aus als würde das auch nicht passen. Meine Rahmen sind ja leider krumm und schief und unten breiter als oben. Ohne Verlängerung ist es zu kurz und mit Verlängerung zu breit. Aber mein Freund guckt heute Abend nochmal drüber. Ich krieg jedenfalls das Kotzen :D

• Sauteuer ist wohl wahr :D
      Ich hab ja, wie oben bereits steht, das von Lidl gekauft und bis vor ein paar Tagen war das auch tadellos, dann ist Trico sowas von dagegen gerannt während ich das auf machen wollte, dass es aus dem Rahmen gesprungen ist und bis jetzt hatte ich keine Lust das in Fummelsarbeit wieder dazwischen zu setzen aber ich finds echt top für ich glaube 30€. Ich werd mir auch noch ein zweites holen für das Wohnzimmer aber für die Küche hab ich immer noch keins weil die Tür ja so schmal ist.

• Ja, das Problem haben wir eben auch,
      sind deswegen auch am überlegen, das gebraucht zu suchen. Aber ich fürchte, auch dann wird es noch zu teuer für uns sein... :/
      Vom Prinzip her ist es nicht zu toppen, egal ob zu schmal, zu schief oder wie auch immer: Das passt! ;)

• Ja das stimmt. Aber ich ich sehs nicht ein soooo viel Geld für den Hund auszugeben. Wäre das jetzt für ein Kleinkind wo das ich sag mal min 3-4 Jahre steht...ok. Aber ich hoffe ja, dass wir das sooooooooo lang nich mehr brauchen werden :p

• Minnie26: Ich habe ein neues Babygitter im Keller, eigentlich mal angedacht für uns. Bei uns hat es aber nicht funfkioniert. Habe jetzt mal spontan meine Tür ausgemessen für die es gedacht war. Die ist unter 70 cm. Ich weiß jetzt nicht genau wie groß das Babygitter ist, müßte ich nochmal nachmessen, aber wenn ich es richtig in Erinnerung habe war auch noch Luft nach unten. Ich habe es damals neu gekauft, weil ich gebraucht nichts gefunden habe. Wenn das noch aktuell ist würde ich es Dir für kleines Geld überlassen, Versand mußt Du aber übernehmen. Hast Du Interesse dran, begebe ich mich gerne nochmal in den Keller und messe genau nach.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!