Wohnungshaltung ohne Gassigehen erlaubt?

• Zitat

"Hallo, ich hab bemerkt, das ihr Hund schon länger auf dem Balkon sitzt und bellt. Ich habe mir nur Sorgen gemacht und wollte mal fragen, ob alles in Ordnung ist."

Und welche Antwort erwartest du dann? Über was sollte ich mit der Frau sprechen?

Zitat

Ich habe auch schon das Ordnungsamt angerufen, als mehrere Gespräche nichts gebracht haben, aber erst mal habe ich es versucht

Wenn ich ehrlich bin ist es mir lieber anonym das Veterinäramt zu informieren, als mit den Leuten das Gespräch zu suchen und danach erst das Veterinäramt zu informieren. Dann wissen sie nämlich genau, dass ich das war und dann habe ich urplötzlich wieder irgendwelche Kratzer in meinem Auto oder sonstwas.

• Na dann hat die Frau ja bald alle Klischees erfüllt... eine aggressive, herumschreiende Assi-Alkoholikerin, die in einem herunter gekommenem Gebäude wohnt, ihren ebenfalls aggressiven Hund niemals ausführt und nachts als Hobby Autos zerkratzt.

Ich sag jetzt hier nichts mehr :ka:

• Zitat

Na dann hat die Frau ja bald alle Klischees erfüllt... eine aggressive, herumschreiende Assi-Alkoholikerin, die in einem herunter gekommenem Gebäude wohnt, ihren ebenfalls aggressiven Hund niemals ausführt und nachts als Hobby Autos zerkratzt.

Ich sag jetzt hier nichts mehr :ka:

Außerdem die Hundesch...... vom Balkon fegt (muss ja n guter Besen sein) und mit den Türen knallt,hast du vergessen.
    Merkwürdig finde ich auch die Aussage bezüglich des Veterinäramtes. Auf deren Homepage kann man ein Formular ausfüllen und es per email schicken. Das macht die TS IMMER SO ?

Sind dir schon so viele derartige Fälle begegnet? Das du das IMMER so machst?

Nee, ich sag hier jetzt auch nichts mehr

• Zitat

Außerdem die Hundesch...... vom Balkon fegt (muss ja n guter Besen sein) und mit den Türen knallt,hast du vergessen.
    Merkwürdig finde ich auch die Aussage bezüglich des Veterinäramtes. Auf deren Homepage kann man ein Formular ausfüllen und es per email schicken. Das macht die TS IMMER SO ?

Sind dir schon so viele derartige Fälle begegnet? Das du das IMMER so machst?

Nee, ich sag hier jetzt auch nichts mehr

Wo ist der "Gefällt mir" Button?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!