Seriöse Züchter

• Ah verstehe, das mit dem Labradorzüchter hat mich total verwirrt, ich habe gedacht das bezieht sich auf eine Farbe. Aber dann passte der Rest nimmer. :ugly:

• Neu

Hi

Schau mal hier: Seriöse Züchter* Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Wobei es beim Labrador ja "fuchsrot" gibt :D

Aber ich würd auch sagen, damit es Sinn gibt, sind hier wirklich die Foxterrier gemeint

Ja eben drum dachte ich in die Richtung. :ugly:

• Ja entschuldigt, es sind Foxterrier gemeint, man ist so im Slang mit anderen Foxterrierbesitzern/-Gruppen/-Foren etc. das man manchmal gar nicht merkt, dass auch jemand was anderes darunter verstehen kann. :headbash:

• Ja, was der ach so tolle VDH mit all seinem "Wissen" über Gene und wer zu wem paßt so aus den ganzen Rassehunden gemacht hat kann man jeden Tag beim Tierarzt sehen !!!!!

• Und wieso gibt ist es z. B. grade beim Australien Shephard und Border Collie auch außerhalb des VDH gute Züchter bzw. bessere Züchter ?
      Lg Nadine

• Zitat

Ja, was der ach so tolle VDH mit all seinem "Wissen" über Gene und wer zu wem paßt so aus den ganzen Rassehunden gemacht hat kann man jeden Tag beim Tierarzt sehen !!!!!

Und wer sagt das diese Hunde vom VDH kommen oder kannst du das am Hund erkennen ;)

• Zitat

Ja, was der ach so tolle VDH mit all seinem "Wissen" über Gene und wer zu wem paßt so aus den ganzen Rassehunden gemacht hat kann man jeden Tag beim Tierarzt sehen !!!!!

:???:
      Die Züchter innerhalb der Rassenzuchtvereine züchten die Hunde. Hast du dir diesen Thread durch gelesen? Der ist sehr informativ...

Ansonsten meine Frage: Glaubst du jeder "Rassehund" den du siehst kommt vom VDH?
      Frag doch mal die Leute die man da beim TA findet...

• Zitat

Polemtik pur, das wird langsam echt langweilig..

Was wirklich schade ist, weil ich finde das dieser Thread wirklich interessant und informativ ist...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!