Spielen, den Wald durchstöbern und einfach nur Hund sein

• Hallo,

leider sind hier immer nur Einträge aus den Großstädten zu finden.
    Apollo und ich suchen nette Leute und Hunde mit dem man regelmässig gemeinsam Gassi gehen kann, den Wald durchstöbert oder ausgelassen spielen kann. Wir wohnen in Gaggenau. Wir sind aber flexibel. daher macht uns der Umkreis Baden-Baden, Rastatt und Gernsbach nichts aus.
    Es ist nicht so, das es hier keine Hunde gibt, nur ist der Hundetreff auf den Spazuergängen eher sporatisch und Glückssache. Dabei spielt Apollo soooo gern. Er ist ein blonder Labrador-Rüde und ist 7,5 Monate alt, sehr verspielt und mit allen verträglich. Bei den kleinen Hunden die immer gleich anfangen zu bellen und zu döllen, die schaut er nur fragend an und das wars.
    Wer hat denn Lust und Interesse an gemeinsamen und regelmässigen Runden? Bitte meldet Euch.

Liebe Grüße

Kristina und Apollo

• Leider bist Du nicht in unserer Nähe. Ich suche auch dringend Besitzer GROSSER Hunde, die mit uns spazieren gehen. Meine Hunde können bis auf die Dalmatiner und dem Saluki meines Bruders nicht viel mit grossen Hunden anfangen, sie haben leider Angst. Die möchte ich ihnen nehmen und gemeinsame Wanderungen am Auberg (Mülheim a. d. R.) oder in unseren Wäldern, fände ich gut. Vielleicht sollten wir agressive Hündinnen erst mal außen vorlassen. Amy hat leider Probleme mit Hündinnen, nur mit agressiven oder unsicheren. Bei Havanesertreffen haben alle Hunde keine Probleme, auch nicht mit Hündinnen. Mir ist es aber wichtig, dass sie auch mit großen klar kommen. Ach ja, 6 Seen Platte in Duisburg wär auch ok.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!