Hier könnte ich wieder....
-
-
Zitat
... schonmal darüber nachgedachte, dass man die Zugriffe auf so einen Schwachsinn durch das Posten eines Links in einem großen Forum nach oben treiben kann?
Genau so ist es!
Danke Flying - paws :flehan: :flehan:
LG
Sonja
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich hab einen account bei youtube und habs grad gemeldet. sowas find ich echt zum kot***!
-
Jaybalu!
Danke für deine Initiative!
LG
Sonja
-
Zitat
ich hab einen account bei youtube und habs grad gemeldet. sowas find ich echt zum kot***!
Prima
-
Versucht es doch mal mit einer Anzeige des Youtube-Betreibers. Schließlich verbreitet die Seite ja so einen Dreck.
Man könnte es bei den großen Suchmaschinen melden (Google, MSN, Yahoo etc) damit die die Youtube-Seiten aus dem Index nehmen. Oder an die Bild-Zeitung.
Seid kreativ.
Gruß
-
-
Schade, schade, dass der Typ bei der Aktion nicht ausgerutscht und mit dem Gesicht ins Katzenfutter gefallen ist. Das hätte jemanden ungemein gefreut.
Grüße, Ina
-
Zitat
Schade, schade, dass der Typ bei der Aktion nicht ausgerutscht und mit dem Gesicht ins Katzenfutter gefallen ist. Das hätte jemanden ungemein gefreut.
:freude: *gröööööhl*
dann hätte es aber bitte gleich fleischfutter sein sollen -
Zitat
Grüße, Ina
Das hätte mir auch gut gefallen. Endlich noch mal ein Film mit Happy End!!!
-
Zitat
Dürfen die sowas rechtlich überhaupt zeigen???
-
die dürfen sicherlich keine gewaltverherrlichenden videos zeigen, aber wie wollen die das kontrollieren? da werden täglich sicherlich abertausende videos eingestellt. in ihren nutzungsbedingungen distanzieren sie sich garantiert von solchen videos, von wegen "für die inhalte der videos sind wir nicht verantwortlich bla bla"
deshalb gibt es bestimmt auch dieses benachrichtigungssystem. hoffe das bringt was... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!