Hier könnte ich wieder....
-
-
Zitat
Versucht es doch mal mit einer Anzeige des Youtube-Betreibers. Schließlich verbreitet die Seite ja so einen Dreck.
Man könnte es bei den großen Suchmaschinen melden (Google, MSN, Yahoo etc) damit die die Youtube-Seiten aus dem Index nehmen. Oder an die Bild-Zeitung.
Seid kreativ.
Gruß
Habe mal ne Frage an dich wie machst du das, dass sein Foto sich ändert?
Kann leinder keinen Privaten Nachrichten senden, sonst würde ich das auch nicht hier machen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Youtube?
Ich kann nur jedem empfindsamen Menschen raten, nicht da reinzugucken!
Man findet u. a. Seiten über grausamste Tierquälerei in China. Wer sich das antut, ist selber Schuld!
Ich glaube, es ist nicht möglich, etwas dagegen zu unternehmen, weil es dort zur Normalität gehört.
Ich besitze Do Khyis, die aus Tibet stammen, was diesen Hunden in China angetan wird, unter welchen Umständen sie dort gezüchtet werden, ist unbeschreiblich.LG
Doris -
Danke, Danke :flehan:
Ich weiß, wovon du redest, habe schon woanders grausamste Quälereien gesehen über Hunde und Katzen in Asien, wie denen bei lebendigem Leibe das Fell abgezogen wird, gaaanz langsam oder Katzen in kochendes Wasser geworfen werde... Nun gut, will das hier auch nicht erläutern. Da muss ich das bei YouTube nicht auch nochmal sehen.
Was ich aber sagen muss: Man sollte bei sowas nicht wegschauen, denn Nichtstun hilft herzlich wenig!
Was ich damit meine: Ich bin keiner der Leute, die wegschauen, weil das ja so Grausam ist. Ist es auch, aber es hilft nicht. Nur gucke ich mir Videos über ein und dasselbe Thema nicht mehrmals an, wenn es nicht sein muss!
-
Zitat
Was ich aber sagen muss: Man sollte bei sowas nicht wegschauen, denn Nichtstun hilft herzlich wenig!
stimmt aber nur Video gucken hilft auch nix!
Ergreif die Initiative und tu wirklich was und sei - wie es Mushers Alptraum gesagt hat - kreativ. -
Zitat
Was ich aber sagen muss: Man sollte bei sowas nicht wegschauen, denn Nichtstun hilft herzlich wenig!Was machst Du denn dagegen????
-
-
Ich spende... Mehr kann ich leider im Moment nicht tun, da ich noch zur Schule gehe.
Gegenfrage: Was macht IHR dagegen?
-
ach du meine güte...hab ich grad richtig gesehen?ich fürchte schon!
was soll den DER mist mit den armen katzen????
mit leuten,die ihre tiere so abartig behandeln,sollte man mal genauso umspringen.....da fällt mir gleich ´ne menge ein...!!!!!!! -
:kopfwand:
Ist zwar spät, muß aber noch meinen Senf dazu geben.
Wie blöd muß man eigentlich sein?
Aber es gibt genug Leute die meinen, wenn es dem Tier nicht paßt kann es ja weggehen. Besorgt man sich halt ein neues Haustier falls das an einer Magendrehung stirbt.
Gibt es auch einen Kotzsmilie?
-
Zitat
Gibt es auch einen Kotzsmilie?
Ja, sogar zwei: :kotz2:
Liebe Grüße Brinchen
-
Aber viel scheint der Hinweis an youtube ja nicht geändert zu haben, das Video existiert ja immernoch, obwohl der Thread schon im Dezember 06 gestartet wurde...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!