Hier könnte ich wieder....

• @ Canum Äskulap,

was deutlich zeigt, dass man wegen einer nicht angegebenen Steuernummer im Impressum prima abgemahnt werden kann, aber ruhig mal vor laufender Kamera ungeschoren eine Katze quälen darf.
    Tiere haben eben keine Rechtschutzversicherung, die dem Anwalt Geld bringt.

Gruß

• Hallo,

so ein Volldepp! :kopfwand:

Der macht die scheiße so lang mit der Katze bis die ihn mal richtig packt! Mit meiner würde er das nur einmal versuchen, die würde ihm den ganzen Fuss verbeißen!!!!

Das in dem Video sind bestimmt die Katzen von Mama, der sollte man mal das Video zeigen!!!

Beste Grüße
    Anna

• Das wird bei Google auch viel bringen... du weißt schon, wer hinter Youtube steckt oder??

• Ja nee, schon klar 1,6 Mrd für den Videoladen.
    Aber dennoch wird wohl G**gle dort mal aufräumen müssen und sich vermutlich von solchem Zeug trennen, wenn die gestellten Qualitätsgrundsätze auch da greifen sollen.

Gruß

• Wie kann man so mit tieren umgehen?!
    Ich sehe mir zwar genr Tiervideos an, aber dann wirklich lustige, die kaum oder gar nicht inszeniert sind und auf der Tollpatschigkeit der Katze basieren, z.B. wenn sie ihr Spiegelbild anfaucht, aber sowas!!
    Ich hoffe das die Katzern den beiden mal so richtig die Beine zerkratzen. Nicht auszudenken, das es solche :zensur: wirklich gibt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!