habt ihr die ratten vergessen??
-
-
Zitat
Danach hatte ich noch eine...Filou... der hat mich gebissen und ich bekam eine Blutvergiftung (wieder mal) und er ist dnan auch 2 Tage später tot im Käfig gelegen...*wunder* war aber beim TA mit ihm davor durchchecken (jaa auch bei ratten notwendig) - laut dem war er ok.
Hätt er mich mal lieber nich gebissen - kleine sünden straft der liebe Gott sofort .
@ MissPiperi
Manoman, was haste denn vorher geraucht und gesoffen, dass der gleich tot Umfällt? :shock:
Hilft das Zeug, auch bei beissenden Ehemännern? Wenn ja sag was es war - zur Not auch per PN!!!!@ Patrick
Das Schild ist der Hammer!!!!!
@ Navarone
Brauchst doch nicht wegen mir zusammenbrechen ;D - höchstens erbrechen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Du bist die Beste
Warum sollte ich bei dir erbrechen????????????????????
Bei dem Tattoo auf deinem Steiß??? :scherzkeks: -
Silke...ich versprechs - ich hab nix geraucht :flehan:
-
hallo,
werd evt heute Abend mal ein paar Bilder von unseren 2 Rattendamen und unserem Rattenopa machen und morgen einstellen aber nur wenn ihr das wollt....
ich habe selbst seit 5 oder 6 Jahren Ratten und unser momentaner Rattenopa ist mit über 3 Jahren der älteste.leider ist sein Bruder vor einiger Zeit an Altersschwäche gestorben und Gimli selbst ist wahrscheinlich blind und taub und dazu kommt, das er schon eine leichte Hinterhandlähmung entwickelt. Das ist auch der Grund, warum er alleine bleiben wird.
Unsere 2 Mädels sind jetzt 16 Wochen alt
-
JAAAJAAA *sehnwill*
Ratten sind sooo toll
-
-
Oh ja, *Wild Baby* und *Cream Baby*, die beiden leben aber schon seit ein paar Jahren nicht mehr...
Es waren aber die liebsten und anhänglichsten Kleintiere die ich je hatte!! -
hallo,
hier sind unsere 3
erst einmal unser rattenopa "Gimli"und dann hier unsere 2 weiber
-
@ Patrick:
Ich schrei mich weg...... :rofl:Liebe Grüße
Franka und Mali
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!