Barf und kleine Kinder--> Salmonellen?
-
-
Ich hätte erst mal auf den Rat der Klinik gehört. Royal Canin soll wirklich gut helfen, höre ich immer wieder.
Mir kommt es so vor, als würdest du alles und nichts probieren: "Barfen" (aber mit Calzium), Kochen, Trockenfutter füttern...
Manchmal ist eine gute Dose Diätfutter und Schulmedizin so einfach
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also vor den den giardien habe ich trofu gefüttert, jetzt gibt es Schonkost (Hühnchen, gekocht) und anschließend, wenn alles überstanden ist möchte ich gerne barfen, bzw teilbarfen also eine Mahlzeit barf, andere Mahlzeit hochwertiges trofu. Ansonsten probiere ich nicht rum. Nur wollte ich kein rc füttern, da es m.m. Nach kein gutes Futter ist. Leider wird ja seid heute auch das Fleisch verweigert :(!
-
Ps. Der Tierarzt hat Hühnchen auch als Alternative genannt, ansonsten bekommt sie panacur + durchfalltabletten
-
Der Hund stirbt nicht sofort, wenn er Mal 1-2 Tage nichts frisst. Viel wichtiger ist, dass er genug Flüssigkeit aufnimmt. Eventuell kannst Du ihm noch Elektrolyte geben.
Ich würde ihm das Hühnchen gar nicht kochen, kann er doch so fressen und auch keinen anderen schnick schnack jetzt geben, weil das kann wieder den Darm durcheinander bringen.
Ansonsten finde ich ein gutes Trofu im Wechsel mit Frischfleisch die beste Methode der Fütterung, gerade wenn man nicht so viel Ahnung von Barf hat. -
Das Problem ist, das wassernapf bleibt unberührt. Ich geb jetzt Wasser aus einer Spritze direkt ins maul, das bleibt drin. Werd aber noch zum ta fahren. Allerdings weiß ich nicht was diese anderes machen würde ...
-
-
Mit der Spritze ist gut :) Immer wiederholen, der muss jetzt viel Wasser trinken...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!