Tipps für die Rhön?

• Hallöchen,

hat jemand Tipps für die Röhn? Habe einen Bericht gesehen und da isses ja sooooo schön :-)

vPZ (vor Paulas Zeiten) war ich mal in Poppenhausen zum.... Lama Trekking (was sonst), das war auch schon spannend.

Hatte an einen uhrigen Bauernhof gedacht :roll:

• Neu

Hi

hast du hier Tipps für die Rhön?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hilders (bei Fulda) ist sehr zu empfehlen.
      Gasthaus/Hotel Milseburg, klasse! Viele Berge,
      tolles Kloster und eine hübsche Kapelle auf dem
      Milseberg. sehr zu empfehlen. Die Nähe der Wasserkuppe
      habe ich vergessen. Traumhafter Ausblick!

• Zitat

Das Herzberg -Festival ! :D

Da waeren wir vor zwei Jahren mal fast hingefahren. Leider kam es aufgrund familiaerer Umstaende nicht mehr.

LG Anna

• Allererster Tipp... so wird Rhön geschrieben... wir sind da pingelig ;-)
      Ansonsten kann ich Stockheim, Ostheim und diese Gegend empfehlen. Hier kann man toll wandern und Urlaubern.... und wohnen ;-)

• Zitat

Allererster Tipp... so wird Rhön geschrieben... wir sind da pingelig ;-)

OMG, wie mega peinlich SORRYYYYYYYYYYYYYYYY!!!!!!

Kann ein netter MOD das bitte ändern *schämingrundundboden*

• Hallo!

Also in der Rhön gibt es viele schöne Fleckchen... :smile:

Ich finde es in der "Langen Rhön" am schönsten. Tolle Wanderwege und riesige Wälder. Übernachtungstipp: Eisenacher Haus bei Frankenheim

oder

wenn man am Wandern interessiert ist, ist der "Hochrhöner" sehr zu empfehlen.

oder

Das Gasthaus Zur Krone in Seifert, richtig gute Küche mit echten Spezialitäten, aber auch tolle Events z.B. Übernachten im Schäferwagen...

Viel Spaß :D

Tino

• Wir können die Rhön Residence empfehlen. Ist ein super hundefreundliches Hotel mitten in der Pampa (zwischen Dipperz & Friesenhausen)

In meiner Kindheit waren wir dort immer hundelos & letztes Jahr waren wir mit den Jungs dort (langes Wochenende) & so begeistert, dass wir für dieses Jahr auch schon gebucht haben (diesmal aber 1 Woche). =)

Viel Spass bei der Suche & im Urlaub :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!