Irish Terrier-Kenner hier?
-
-
Hallo zusammen,
das klingt natürlich insgesamt verlockend.
Man hängt immer ein bisschen an den Sachen, die man kennt. In meinem Fall eben Windhund. Terrier wäre für mich ein ganz neues Feld.@NeoNorwich:
Sorry, dass ich dich so ausquetsche .
Würdest du den kleinen Iren dann im Haus als aufdringlich beschreiben? Ich mag ja eher die stillen Vertreter im Haus. Wir haben zwar die meiste Zeit (Freund arbeitet von daheim, ich bin Lehrerin) eine Top-Betreuungssituation, aber würdest du sagen, dein IT ist so anhänglich, dass ihm Alleinsein zusetzt?Das Buch habe ich nun mal bestellt.
Danke für Eure Infos!
Beste Grüße,
Selina -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
@NeoNorwich:
Sorry, dass ich dich so ausquetsche .
Würdest du den kleinen Iren dann im Haus als aufdringlich beschreiben? Ich mag ja eher die stillen Vertreter im Haus. Wir haben zwar die meiste Zeit (Freund arbeitet von daheim, ich bin Lehrerin) eine Top-Betreuungssituation, aber würdest du sagen, dein IT ist so anhänglich, dass ihm Alleinsein zusetzt?Das Buch habe ich nun mal bestellt.
Danke für Eure Infos!
Beste Grüße,
SelinaIch beantworte gerne alles, wobei du natürlich nicht vergessen darfst, das sicherlich auch jeder IT etwas anders ist
Also als aufdringlich empfinde ich ihn nicht, er wechselt mit mir den Raum wenn er kann, er schaut zwischendurch was ich mache und holt sich mal streicheleinheiten oder kaut auf seinem Hirschgeweih. Im Haus ist bei uns generell Ruhe angesagt, meine beiden verpennen die meiste zeit, es sei denn es geht raus, oder Freund kommt nach Hause etc pp. In wie weit man das hinter herlaufen zulässt muss jeder für sich entscheiden, ich mag das wenn beide schauen was ich so mache. Wenn er es dürfte würde er mir bei allem assistieren, ist halt recht neugierig!